Hey Leute,
gerade habe ich den 1.exclusiven MM!-the Movie - Trailer gesehen :giggles: und möchte ihn Euch nicht vorenthalten!!!
Viiiieeell Spaß
:great: :great:
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hey Leute,
gerade habe ich den 1.exclusiven MM!-the Movie - Trailer gesehen :giggles: und möchte ihn Euch nicht vorenthalten!!!
Viiiieeell Spaß
:great: :great:
Vielen Dank Stoffel, gleich mal reingucken....
GERNE !!! :giggles:
Es ist richtig gut, endlich mal was von dem Streifen zu sehen. Danke, Stoffel.
Peter
Hey ganz interessant.Nur Meryl Streep als Donna, daran muß man sich gewöhnen.Im Musical war Donna immer dunkelhaarig. :giggles:
Ansonsten machts Lust auf mehr.
cool, vielen Dank für den Link, gefällt mir sehr gut! Da freu ich mich jetzt schon drauf!
ich auch !!! der trailer sieht jetzt schon gut aus ! :smile:
Toller Trailer... und macht definitiv Lust auf mehr....
vor allem Merryl Streep als Donna !!! :giggles:
@ Angel Frida : wenn man die Haare dunkel gewollt hätte, hätte sich Mrs. Streep diese auch färben können ... was aber sowieso unwichtig ist.... :smile:
Es ist wichtig, wie die Darsteller spielen und nicht, dass Sie wie "Look-a-likes " der Musicaldarsteller aussehen.... und Merryl Streep ist einer der besten Schauspielerinnen.
...und sie kann wirklich gut singen. also find ich jedenfalls. wie der brosnan singt, darauf bin ich auch sehr gespannt.
der trailer macht jedenfalls lust auf mehr. für mich ist das eh das "paradies" da ich riesen abba fan und riesen meryl streep fan bin. was will man mehr
außerdem gibts die donna in new york und london meines wissen nach zb. auch in blond find ich auch nicht so wirklich wichtig
Hier ids der Deutsche Trailer
http://www.mammamia-derfilm.at…lpictures/sites/mammamia/
Die Stimmen kommen wohl von den "Standard-Syncronstimmen"
Ich bin mal gespannt ob die Songs auf deutsch oder englisch sind......
Ich bin jetzt auch gerade ins Forum gekommen um zu fragen, ob die Songs denn auf Deutsch sein werden. Deutsche Texte wären durch das Musical ja vorhanden.
Der Trailler ist gut. Den hab ich auch schon im Fernsehn gesehen. Freue mich auf den Film!
ZitatEs ist wichtig, wie die Darsteller spielen und nicht, dass Sie wie "Look-a-likes " der Musicaldarsteller aussehen.... und Merryl Streep ist einer der besten Schauspielerinnen.
Warum reiten gleich wieder welche auf meinen Satz rum.Ich finde auch nicht das es wichtig ist,nur wenn man das anders kennt darf man es doch gewöhnungsbedürftig finden oder.
Ich habe auch nichts gegen Frau Streep.Finde sie wunderbar und freue mich deshalb auf die Austrahlung des Musicals.
Nichts für ungut.;-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!