Sonntag, 30. Dez | 11:00-12:55 | 115 min (bis 12:55) | ZDF | Kult am Sonntag - ABBA

  • Naja, irgendwie immer das gleiche, möchtegern ABBA-Fans, Bubi erzählt immer das gleiche, fast wortwörtlich.


    Aber trotzdem schön, dass ABBA nicht ganz vom Bildschirm verschwindet.



    :shock: Nina Hagen :?

  • Was ich nicht wusste, diese Geschichte die Georg Uecker erzählte, mit diesem John McCain, der in seiner Präsidentschaftswahl einen Song von ABBA nutzte und ABBA ihm das sofort untersagt. Das find ich gut. :)

  • DER TAG IST GERETTET ! ! ! !


    :giggles: :lol: :giggles:


    Kult am Sonntag war super!
    Klar gab es für eingefleischte ABBA-Fans nichts Neues - wie auch, alles ist ja schon "ein paar Jahre" her...


    ABER - es ist trotzdem immer wieder gut !!!


    Nicht so gut fand ich, das Caroline Fortenbacher über das MUSS der deutschen Texte im Musical redet, und dann die Ausschnitte in englisch gesungen wurden
    (es kam dann ja doch noch etwas in Deutsch...).


    @ MABBA - das super schwere Quiz:
    Klar ist es für uns total easy, aber wenn man sieht/ hört, das es genug Leute gibt, die nicht wissen, was A B B A bedeutet und wer dahinter steht, dann sind die Fragen nicht so leicht - also lassen wir das mal so gelten... :eek:


    Ich fand die Sendung Klasse und werde sie auf einer DVD konservieren. :giggles:

  • Ohh ja , ich fands auch ganz gut . :giggles:
    Aber wie gesagt , nichts wirklich Neues .
    Trotzdem wieder sehr toll und die Clips waren teils echt rührend . :love:


    Und das Quiz : 8-)


    She's a girl with golden hair . Thank her for the music , the songs she 's singing ! Thanks for all the joy she ' s bringing !

  • Hallo Hallo,
    also ich bin hier auch neu....und fand die Sendung nicht so dolle.Bei der Besetzung im Studio erinnerte mich das eher an eine Karnevalssendung.Da schaue ich mir lieber 10 mal die Doku an.
    Trotzdem liebe Grüsse Dirk :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!