ABBA-Star Agnetha: Neuer Man

  • Wird sie jetzt endlich glücklich? Agnetha Fältskog (57), blonde Sängerin der legendären Schweden-Band ABBA, ist frisch verliebt. in den 20 Jahren jüngeren Max Lagerbäck. Mehr will Agnetha über ihr neues Glück nicht verraten. Zu viel Pech hatte sie bisher mit den Männern gehabt. Negativer Höhepunkt: Zuletzt wurde sie von einem Ex sogar verfolgt!


    Quelle: Frau Aktuell Nr. 50


    Was sagt ihr dazu?

  • stimmt, sie und max lagerbäck haben auf der party in stockholm viel zusammen getanzt...aber er ist ja auch der pressechef des fernsehsenders, der die party veranstaltet hat...also nix ungewöhnliches...beide bestehen darauf, daß nichts zwischen ihnen läuft...wer weiß...wenn ja, gut für sie...besser einen 20 jahre jüngeren, als den alten sack, mit dem sie letztes jahr getanzt hat...lol
    ist aber mal wieder typisch, daß die deutsche klatschpresse gleich schreibt, sie hätte einen neuen.


    gruß
    jessy

  • Der sogenannte "alte Sack" liegt altersmäßig zwischen unserer Neta und ihrem Ex-Mann Björn, einen wohl ebenfalls "alten Sack".
    Wäre zumindest die logische - wenn auch genau so unfreundliche - Schlussfolgerung.


    Gruß an alle, die später auch mal "alte Säcke" sein werden,
    Pims.

  • zwischen unserem björn und dem alten sack vom letzten jahr gibts allerdings einen erheblichen unterschied: björn sieht für sein alter immer noch gut aus...agnetha's begleiter allerdings...naja, geschmackssache....also, bitte nicht so empfindlich!


    jessy

  • Also, bitte nicht so empfindlich.... hihi... na gut... :smile:


    Also häßlich fand ich den überhaupt nicht, er schaut ganz normal aus, finde ich - nur seine Frisur kann man nicht so richtig Frisur nennen. Wenn ich Friseuse wäre, hätt ich mir den Kerl geschnappt und ihm was Flotteres verpasst.
    Björn ist trotzdem ein alter Sack.
    :mrgreen:


    Gruß von Pims.

  • ok...dann isser eben auch ein alter sack...lol


    bei der frisur gebe ich dir recht...obwohl man das echt nicht als frisur bezeichnen kann...die haare sahen aus wie ein verkehrsunfall: man mußte einfach hingucken


    wir sind gemein...lol...naja, hauptsache lustig


    auf bald
    jessy

  • ich würd glaube ich auch erstmal abwarten,was sich zwischen den beiden entwickelt (wenn da überhaupt schon was ist!)...man sollte nicht imer der ersten meldung aus der klatschpresse glauben :smile:


    golliwog und pims: tolle diskussion habt ihr da ("alter sack" *hehe* aber doch nicht UNSER BJÖRN !!! :-? )

  • Mir ist das sowas von egal....


    mich interessiert der Mann nur, wenn er sie dazu bringen würde, wieder ins Studio zu gehen.


    Was sie sonst mit ihm macht oder auch nicht, ist mir egal und geht mich auch nichts an.


    letztendlich ist es mir sogar egal ob sie glücklich ist, denn dass hat mit mir überhaupt nichts zu tun.

  • Zitat

    Original von golliwog
    zwischen unserem björn und dem alten sack vom letzten jahr gibts allerdings einen erheblichen unterschied: björn sieht für sein alter immer noch gut aus...agnetha's begleiter allerdings...naja, geschmackssache....also, bitte nicht so empfindlich!


    jessy


    Da stimme ich Dir 100% zu. Jeder wird älter...sorry, nicht falsch verstehen...aber auch Agnetha ist nicht mehr die Agnetha wie vor 30 Jahren, oder ? Das sie noch super aussieht, daß ist schön, aber " Alter " hat in meinen Augen nichts mit " Gefühlen " zutun, solange es sich um ERWACHSENE Menschen handelt...


  • Also ich musste schmunzeln... :-D

  • :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
    Mir dreht sich der Magen um....
    Soll doch jeder mal vor seiner eigenen Tür kehren, bei mir vor der Tür steht ein Mülleimer....bei anderen müßte ein Container stehen....!

  • ER SIEHT JA SEHR GUT AUS...OHNE ZWEIFEL :)
    SIE HAT ENDLICH MAL EINEN HÜBSCHEN ERWISCHT...! WENNS SO WÄRE ...grins
    ICH KANN SIE VERSTEHEN...! ABER MAL EHRLICH , WAS WILL ER MIT EINER 20 JAHRE ÄLTEREN FRAU ???????????????????????? DER MANN IST IN DEN BESTEN JAHREN UND AGNETHA HAT DIE WECHSELJAHRE SCHON LANGE HINTER SICH . JA AGNETHA SIEHT IMMER NOCH GUT AUS...JA SIE HATS VERDIENT ...UND JA ....SIE HAT VIEL GELD !!!
    SIND NOCH FRAGEN ???????????????????????
    ROLF

  • Hauptsache ist doch, dass unsere Agnetha glücklich mit ihm ist und bleibt. :giggles: Ich würde es ihr gönnen. Alter und Aussehen sind dann doch eher nebensächlich, wenn´s ansonsten passt und man sich versteht.
    Übrigens, er sieht ja wirklich gut aus! :-D :-D :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!