chatten mit Frida

  • Warum sollten wir das wollen...?
    Ich denke kaum das Frida sich tatsächlich persönlich in einem Chat herumtreibt....
    Was sollte sie auch da...immer wieder das gleiche lesen...?
    Wer immer auch diese FRIDA in diesem Chat sein soll,
    bin ich mir 100 % sicher das es nicht DIE Frida ist!

  • ich verstehe deine Bedenken vollkommen. Geh mal da rein und überzeuge dich von Ihrer Chatseite. Dann wirst du sehr schnell merken, dass es sich um Frida selbst handelt. Es ist ja kein livechat. Du kannst ihr eine Nachricht hinterlassen und wenn du Glück hast, antwortet sie dir.

  • Ich sehe mir mal diese Seite an, aber ich habe dennoch meine starken Zweifel an der Richtigkeit...
    Warum sollte Frida diese Seite führen....
    Du bist die beste...
    Warum gibt es ABBA nicht mehr...
    Stimmt es das....
    Frida wir brauchen dich....
    da kommt mit sicherheit immer der gleiche Text...
    Oder etwa nicht....?
    Ich schau mal in diese Seite...werde mich dann später noch einmal dazu melden!

  • Hi,
    habe mir diese Seite angesehen....sieht soweit ganz gut aus, dennoch...ich habe meine Zweifel das dies eine " echte " Frida Seite ist...! ?
    Wie gesagt, wozu auch...?

  • Hi,


    also ich habe mir die Seite auch angesehen.
    Ich schließe mich den anderen an, also wenn Sie schon keine Fanpost mehr beantwortet, denke ich auch nicht dass Sie sich am PC sitzt und mit Fans chattet! :-(


    Obwohl ich mir das wirklich ganz doll wünsche!

  • Ich denke zu diesem Thema ist alles gesagt.
    Wenn man sich diese Seite nämlich anschaut, wundert einen doch die relative " billige " Aufmachung: Annifrid Reuss steht da!....???
    Jeder weiß das sie sich so nicht nennen würde, wen sollte sie denn damit erreichen, die Fans...?
    Dann hätte sie sich " Frida " genannt.
    Dann dieses Fotoalbum...1 Foto! ????
    Die unnötige Werbung auf dieser Seite!


    Außerdem für was steht denn in der HP Adresse am Schluß xxx ???? Für die Schweiz? Sicherlich nicht!


    Da macht jemand eine große Verarsche, man müßte der Sache eigentlich nachgehen...
    Wer steckt da dahinter? Auf jeden Fall NICHT Frida!

  • Nix streiten!
    Was soll das auch...Jeder soll für " sich " entscheiden0 was er glaubt da zu sehen...PUNKT! Aber ehrlich...
    wer glaubt das denn tatsächlcih...?
    Frida ist doch keine Person die sich einen " Chat " zulegt, oder ..........?
    Kennt ihr denn alle Frida nicht...?????
    Spaß beiseite, jeder wie er mag...! Ich sag jetzt nix mehr dazu! Witzig!

  • :shock: :sad: :shock: :sad:
    Richtig! wir alle kennen FRIDA nicht richtig....
    aber diese Seite...bitte...? Nee, das ist nicht Frida! Das ist ein Scherzkeks!
    HALLO !!! aufwachen.... was glaubt ihr eigentlich...?
    Jemand, der mit Königin Silvia aus Schweden " gut Freund " ist, hat solch einen Chat...!!!???
    Also bitte!
    Und wenn, dann nicht unter " Aniifrid Reuss " oder glaubt ihr das etwas im ernst?
    So schön es ja auch wäre....schon allein das xxx am Schluß ist ja ein Witz...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ja,das ist auch schwachsinn,wenn du mich fragst! das würde frida wahrscheinlich SO machen (wenn überhaupt !!!).
    aber jetzt ist's auch gut.
    das thema ist doch jetzt durchdiskutiert

  • Da gebe ich euch Recht!
    Das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie sich in einem
    Chat rumtreibt.


    Und streiten braucht man sich wegen soetwas schon gar nicht, denn jeder hat nunmal seine eigene Meinung dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!