FRIDA plant NEUE CD...

  • Frida plant eine neue CD....
    anscheinend ist da etwas wahres dra, Jon Lord & Frida planen zusammen etwas neues. Ob es ein Album wird, oder nur ein Song ist nicht ganz klar!
    Laut Frida selbst, hat diese Musik nichts im Stil von ABBA oder Deep Purple zu tun!
    Hoffentlich gibt es einige tolle Balladen a la Sun will shine again!

  • Das ist reine Geschmackssache! Aber Fridas Stimme kommt bei Balladen eben voll zur Entfaltung. Logo, sollen es nicht nur Balladen sein, etwas flotteres darf dann schon dabei sein....

  • Ich freue mich auch schon sehr darauf.Mal sehen was für schöne Songs sie uns dann wieder präsentiert.Eine Mischung aus Balladen und flottem wäre natürlich ideal.Ist denn überhaupt schon raus ob es nur ein Song oder ein ganzes Album wird?

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Ja Flicka89 da stimme ich dir voll zu. Unsere Frida soll sich wirklich beeilen :-)
    Wer weiss, vielleicht kommt sie dieses Jahr als Weihnachtsmann ääähhmm oder besser Weihnachtsfrau mit einer neuen CD zu uns :-D
    Die würde auch sofort unter meinem Bäumchen liegen
    :giggles: :smile: :smile: :smile: :smile: :giggles:

  • Zitat

    Original von ANNI-FRID1
    Die würde auch sofort unter meinem Bäumchen liegen
    :giggles: :smile: :smile: :smile: :smile: :giggles:


    Oh ja das wäre doch was!
    :D

  • Ich hoffe ja auch, dass Frida wieder ins Studio geht um eine neue CD aufzunehmen. Wenn sie aber einen Schnellschuss hinlegen würde, hätte ich doch meine Zweifel, daß etwas Gutes dabei herauskommen. Für mich braucht Frida sich nicht zu beeilen. Wenn sie mit Jon die Songs für ihr Album auswählen sollte, so sollte sie sich ruhig Zeit lassen, damit sie auch wirklich toll werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!