??? Avant Garden ???

  • Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war das der Arbeitstitel des späteren Songs " Tropical Loveland "
    genau wie " Boogaloo " zu Dancing Queen wurde! Alle klar...?

  • Hej Stockhlom :giggles: ,


    mit deiner Vermutung liegst du nicht ganz richtig.


    Der Arbeitstitel von Tropical Loveland war "Reggae". :smile:


    Aber das "Boogaloo" zu Dancing Queen wurde, da hast du recht.


    Liebe Grüße,


    MemoriesOfABBA

  • ?
    Dann weiß ich es auch nicht! Jetzt als ich es gelesen habe kam es mir, ja es ewar " Raeggae " was zu Tropical Loveland wurde. Sorry.

  • Hey,
    es gibt einen Titel der schwedischen Formation " Army of Lovers "
    die hatten glaube ich solch einen titel, auf jeden Fall kam der titel darin vor!
    Und Army of Lovers sind auf dem Tributalbum drauf und singen ABBA Songs ( 1, oder mehr...)
    Da könnte das mißverständnis entstanden sein...von ABBA habe ich diesen Titel sonst in keinem Zusammenhang gehört...( war der Meinung es wäre Tr. loveland )

  • Hallo ihr lieben,


    erstmal danke für's Grübeln... ich habe mir jetzt auch noch mal andere Titel in der Auflistung der Songtextseite angesehen und entdeckt, dass man ABBA zum Beispiel auch "Heaven is a place on earth" von Belinda Carlisle und "Rasputin" von Boney M. untergejublelt hat - also: falscher Alarm, da sind den Seiten-Moderatoren ein paar Fehler unterlaufen... und ehrlich gesagt: mich hätte es schwer gewundert, wenn ich diesen Song - auch als Arbeitstitel - nicht gekannt hätte, wenn er TATSÄCHLICH von ABBA gewesen wäre! :giggles:


    Cheers,
    Gianna

    [schild]ABBA - nicht nur ein Name ... EIN LEBENSGEFÜHL!!!!!!!![/schild]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!