Abba´s greatest

  • Hej!


    Ich habe einen Flyer von einer Gruppe namens Abba´s greatest in die Hände bekommen, deren Show dort in den allerhöchsten Tönen gelobt wird (u.a. mit einem Foto mit den Sängern und Angela Merkel).
    Ich überlege mir Karten zu kaufen, wollte aber vorher fragen, ob jemand von euch diese Gruppe kennt; da mit Coverbands wohl vor allem schlechte Erfahrungen gemacht wurden.


    LG, Sofia-Maria-Katarina

  • Danke für den Link. Demnach lohnt es sich wohl eher nicht.
    Naja, das Original ist immer noch am besten.^^

  • Liebe Sofia,
    bin durch Zufall auf deine Frage gestoßen. Die Show "ABBAs Greatest" hat nichts mit der Gruppe ABBA 99 oder so zu tun.
    Momentan touren viele Coverbands durch Deutschland, dass man da leicht den Überblick verlieren kann :giggles:
    Da ich in der Show "ABBAs Greatest" involviert bin, kann ich dir keinen objektiven Eindruck von unserer Show geben. :smile: Das Problem an jeder Coverband ist, dass nur ABBA können, was ABBA können und nur ABBA wie ABBA klingen.
    Wir setzen uns von anderen Bands etwas ab, da wir zwischen den Songs Moderationen und auch Tänzerinnen haben, also nicht einfach ein Konzert geben, sondern eine "Show" machen. Bisher sind die Reaktionen auf unsere Show sehr positiv (oft gibt es Standing Ovation am Ende). Natürlich gibt es auch immer wieder Menschen, denen es nicht gefällt, aber leider kann man es nicht jedem Recht machen und gefallen :) .
    Ich hoffe, dass ich Dir ein wenig helfen konnte und wünsche Dir viel Spaß, falls Du mal zu uns kommst :-D
    Alles Liebe vom Khrys

  • Nein, werden sie nicht. Du kannst mir schon zutrauen, dass ich weiß für und mit wem ich arbeite und die Gruppe ABBA 99 hat rein gar nichts mit unserer Show "ABBAs Greatest" zu tun. Es würde auch keinen Sinn machen. Denn wieso sollte diese Coverband eine andere präsentieren, wenn sie selber die Termine spielen könnten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!