Wetten dass...???

  • Hallo zusammen,


    habt Ihr letzten Samstag auch Wetten dass...??? gesehen?
    Waren in der Schweiz zu Gast...
    Und als Sie die Kamera so ins Publikum schwenkten, meine ich Frida gesehen zu haben! :-) Saß in der 2. oder 3. Reihe!
    Leider kam der Rest der Sendung keine einblendung mehr in die Richtung des Publikums :-(
    Ging es noch jemandem von euch so?
    Oder seh ich schon Gespenster?! :-(

  • Ich hab die Sendung auch gesehen, aber Frida leider nicht...aber ich denke auch, dass Gottschalk sie begrüßt oder irgendwas zu ihr gesagt hätte..Lustig wäre es aber schon :giggles:


    Lg Julia

  • hej!
    ich hab frida auch nicht gesehen...dann hast du dich vielleicht vertan :-)
    es müsste dann ja irgendwo auch in der zeitung gestanden haben,oder der gottschalk hätte sie echt persönlich begrüßt :-)
    aber es wäre schön,wenn unsere abbas sich da mal blicken lassen :-)

  • Hallo.....


    ich weiss glaub wann du meintest Frida gesehen zu haben. Die heben mal ins Publikum geschwenkt und die vordersten Reihen gezeigt, da sassen nämlich einige schweizer Promis.


    Frida habe ich aber auch nicht gesehen. Di einzige, die ihr vielleicht ein bisschen ähnlich sehen könnte wäre Caroline Rasser, die dort gesessen hat. Ich weiss aber nicht ob du sie meintest.


    Aber wenn sie es wirklich war, kann es schon sein, dass Gottschalk nichts gesagt hätte weil er es viellecht nicht wusste oder sie es nicht wollte. Er hat ja auch nicht erwähnt, dass einige schweizer Promis dort sassen die haben sie einfach gezeigt.

  • Hallo.....


    ich weiss glaub wann du meintest Frida gesehen zu haben. Die haben mal ins Publikum geschwenkt und die vordersten Reihen gezeigt, da sassen nämlich einige schweizer Promis.


    Frida habe ich aber auch nicht gesehen. Die einzige, die ihr vielleicht ein bisschen ähnlich sehen könnte wäre Caroline Rasser, die dort gesessen hat. Ich weiss aber nicht ob du sie meintest. (und Frida sieht heute auch nicht mehr so aus)


    Aber wenn sie es wirklich war, kann es schon sein, dass Gottschalk nichts gesagt hätte weil er es viellecht nicht wusste oder sie es nicht wollte. Er hat ja auch nicht erwähnt, dass einige schweizer Promis dort sassen die haben sie einfach gezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!