Kommt ein ABBA nach Berlin zu Mamma Mia?

  • Frida´s Deutsch ist einfach süss.Wie bei allen die eine Sprache nicht ganz perfekt können.Wenn Amerikaner Deutsch reden ist das auch so. :giggles:


    Ansonsten schöner Bericht.Danke!

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Hej Fridafanforever,


    [schild]Danke[/schild] , dieser Bericht ist auch ganz toll !! :smile:
    Ich finde auch das sie eigentlich ganz gut Deutsch sprechen.
    Da gebe ich Angel Frida recht, bei Frida hört sich das echt niedlich an wie sie sich ausdrückt und mit ihrem Akzent! :love:


    LG




    Knowing Me, Knowing You


    Our Last Summer


    SO LONG

  • Das tut mir leid für euch!


    Ladet euch doch den Real Player runter, dann könnt ihr es euch auch angucken! :smile:


    Sie erzählt das sie das deutsche Mamma Mia! Musicel gut findet und das sie viele Freunde hat die sich Mamma Mia! auf deutsch anhören! :giggles:


    LG




    Knowing Me, Knowing You


    Our Last Summer


    SO LONG

  • hej danke für den link :-)
    jetzt konnte ich es auch sehen :-)
    es ist echt soooo super süß, wie unsere zwei abbas deutsch sprechen :-) vor allem frida ! :-)


    (ich hoffe mal, dass der link wirklich umsonst war !!!)

  • Ja, war er - RealPlayer ist in der Basis-Version immer kostenlos ;)


    Und ihr vernachlässigt mal wieder total unseren Björn... find sein Deutsch mindestens genauso süß wie Fridas *g*


    [SIZE=1]So what we need now is...
    to take a look at the future
    in a positive way.
    (Björn)[/SIZE]

  • Flicka89 schrieb folgenes:


    Zitat

    (ich hoffe mal, dass der link wirklich umsonst war !!!)


    Ich werde dich doch nicht um dein Geld bringen!:wink:



    Finde auch das Björn sein Deutsch sich gut anhört.Nur bei Frida ist es süßer.Vorallem weil sie die Wörter so verdreht im Satz. :smile:
    Und wie schon gesagt Björn spricht fast perfekt da ist nur der Akzent noch niedlich.

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


    Einmal editiert, zuletzt von Angel Frida ()

  • Klar, süß sind beide, ich mag sie ja auch gleich gern, und eigentlich ist es mir egal, wer von beiden besser Deutsch spricht - es ist nur gerade bei ABBA oft so, dass Frida und Agnetha in den Vordergrund gestellt werden, und das find ich schade ;)


    [SIZE=1]So what we need now is...
    to take a look at the future
    in a positive way.
    (Björn)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!