ABBA im Biography Channel

  • Hi,


    habe gerade gesehen im Biography Channel läuft ab 19:00 Uhr eine Doku über ABBA. Fragt mich nicht, ob das eine bekannte Doku ist, da steht nur ABBA.


    Ich kann es zwar noch nicht sehen, aber ich glaube, es wird heute Nacht noch einmal um 2:00 Uhr wiederholt.

  • Also ich kannte diese Doku noch nicht, es gab einige Bilder die ich noch nie gesehen hatte. Die Biography war mehr für den amerikanischen Markt zugeschnitten, es ging hauptsächlich darum, dass sie halt nie in den USA richtig Fuß fassen konnten, da sie nur 1 x auf Tournee waren. Die Tochter von Stig Anderson, Marie Ledin, Lasse Hellstörm und Carl Magnus Palm gaben ihre Kommentare ab.


    Zum Schluß zeigten sie Björn und Benny, die bei einer Veranstaltung für ihr Lebenswerk einen Preis erhalten hatten, die ein paar Zeilen aus "Fernando" sangen.


    Die Sendung wird nochmal um 1:00 Uhr wiederholt.

  • Hej :giggles: ,


    Leider empfange ich den Sender Biography Channel nicht :-(.


    Aber ich kannte die Doku schon, da ich sie auf DVD besitze. Iich muss sagen, dass sie eigentlich ganz schön ist.:smile:
    Ganz besonderst toll ist auch der Schluss der Doku wo Benny
    und Björn ein Stück aus Fernando singen :giggles:.


    LG


    MemoriesOfABBA

  • Ich weiß noch, wie sehr ich mich damals geärgert habe! Wir haben zu Hause einen Digital-Receiver, über den wir die Fußball-Bundesliga abonniert haben und in der Programmliste des Receivers steht unter anderem auch der Biography Channel. Ich fürchte aber, dass man für diesen Sender, wie auch für VH1 Classics und zahlreiche andere, noch mehr Geld bezahlen muss, damit sie freigeschaltet werden. Und da wir den Receiver normal nur für die Bundesliga nutzen, haben wir dieses Zusatz-Abo nicht. Allerdings kann man die Sender auswählen und dann wird angezeigt, was dort zur Zeit läuft. Und als ich mal so durchgezappt habe, blendeten die da den Sendetermin für ABBA ein. Und ich konnte es nicht sehen. Das fand ich echt schade. Zumal diese Sendung ja nicht schlecht gewesen zu sein scheint...

  • Oh je, da sieht man das etwas über Abba kommt und kann es dann nicht ansehen. Ich hätte wahrscheinlich vor Verzweiflung in die Tischkante gebissen. :nuts:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!