• hey! wer kennt denn bitte mika nicht ?!?!?
    ich find "grace kelly" total klasse - ist der totale ohrwurm :-)


    und hier noch einmal: :giggles:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hej


    Klar kenn ich Mika :giggles: !!! Als ich ihn das erste Mal hörte, sagte ich zu meiner Freundin: "Das ist so ne Mischung aus Queen aus den Scissor Sisters"..einige Tage später, machte ein Radiomoderator genau den gleich Vergleich!! Das fand ich doch schon sehr lustig. Und sein Lied Grace Kelly ist wirklich ein totaler Ohrwurm und macht gleich total gute Laune :giggles: Und der singt sooo hoooch! Immer wenn man denkt, "höher gehts nicht mehr" singt er noch nen Ton höher :-D


    Lustiger Typ... :giggles:

  • Ich finde Mikas Musik total super! Wobei ich Relax noch etwas besser finde, aber auch Grace Kelly finde ich voll cool!
    Vor einigen Tagen war ich auf einem Weinfest und da hat eine tolle Band gespielt: Sie hatten ein großartiges Programm und haben Mamma Mia und Dancing Queen gespielt und auch die 2 Lieder von Mika :smile:. Meinem Bruder hat Grace Kelly so gut gefallen, dass er in der Pause die Band angesprochen hat und gefragt hat, ob sie das Lied nochmal spielen könnten-und sie haben es gemacht :giggles: !!!!!!!!!

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

  • In jeder Youtube Linkadresse ist fast am Ende immer ein = Zeichen, ab da kopierst (mit dem = Zeichen kopieren) du den Link und fügst ihm Forum in dem Menü Youtube ein.
    Hoffe ich habs einigermaßen erklären können! :smile: :oops:


    LG




    Knowing Me, Knowing You


    Our Last Summer


    SO LONG

  • Hi ihr lieben,
    ich kann mich euch allen hier nur wärmstens anschließen.Ich finde MIKA und seine Musik auch
    wirklich gut,und "Relax--take it easy" ist ein echter
    Ohrenschmaus.Und hübsch ist der auch noch.........!


    LG :smile: :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!