@ Aman
natürlich sollten es schwedische Marken sein. Somit war es voll OK von Dir
Andere, von anderen Ländern haben ja NULL Wert in Schweden.
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
@ Aman
natürlich sollten es schwedische Marken sein. Somit war es voll OK von Dir
Andere, von anderen Ländern haben ja NULL Wert in Schweden.
Inzwischen werden schon neue Karten mit dem "A" Motiv verschickt
ZitatAlles anzeigenOriginal von samurai
Hi an alle,
hier ist die Adresse wo man schreiben kann, um ein Autogramm
von Agnetha zu bekommen.
Agnetha Fältskog Produktion AB
Södra Brobänken 41A
111 49 Stockholm
Schweden
Kontakt Person : Staffan Lindhé
gruß.
samurai :giggles:
Hallo zusammen und ein großer Abba Fan .Aber besonders gehen mir die Songs von Agneta unter die Haut .Wie stark diese Frau ist beweist Ihr neues Album .
Ich war diesen Sommer in Schweden .Und zwar in der Nähe von Helgö Gemeinde Ekerö .Dort wohnt Agneta bei Ihrer Familie.Ich hätte liebend gern den Versuch unternommen sie einfach mal zu besuchen .Aber ich glaub das wäre mir nicht gelungen .Warum eigentlich ? Agneta geht im Supermarkt einkaufen ,ist mit dem Enkel und den Pferden draußen .Na beim nächsten mal .Jemand in Helgö sagte mir ,das man ihr nicht unbedingt geziehlt auf sie losgehen soll.Sie hat große Angst.Eine Begegnung durch Zufall ,na ja wie soll das gehen .Das Mädchen hat ja viel durchgemacht .Soviel dazu .
Viele Grüße an alle
Jürgen
Ich habe heute Post mit dem signierten Cover von A von Agnetha bekommen.
Und wie lange hat es gedauert?
5 Monate
ich habe dieses Buch gelesen , aber ich glaube nicht, das es die Agnetha ist, wie wir sie kennen. Meine Meinung.
versucht es mal hier:
Agnetha Fältskog
Nytorp 2
Ekerö
178 54
Sverige
Sie (Agnetha) hat dir also allen Ernstes mit dem Vermerk geantwortet, dass sie keine Autogramme mehr gibt
Habe heute Post bekommen von der Diva (nach 8 Monate)!!!!! Sie gibt keine Autogramme mehr.
Frage mich nur was das Diva Gehabe soll???
Kein schöner Umgang mit Fans!!! LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!!
Ich frage mich was hier lächerlich sein soll. Und woher nimmst du dir das Recht her, sie so zu verurteilen? Mit über 73 Jahren ist es ihr gutes Recht zu entscheiden keine Autogramme mehr zu geben.
Kannst dich ja bei Görel beschwerden
Habe heute Post bekommen von der Diva (nach 8 Monate)!!!!! Sie gibt keine Autogramme mehr.
Frage mich nur was das Diva Gehabe soll???
Kein schöner Umgang mit Fans!!! LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!!
Hmm, schau Dir bitte mal die Fotos von letzter Woche an: Agnetha auf Ekerö bei Janne Schaffer. Ihre rechte Hand hat ne verstärkte Venenzeichnung...schon länger. Jetzt auch bläulich verfärbt .
Vllt.hat sie einfach Schmerzen beim Schreiben. Nun, sie ist nicht mehr die Jüngste . Das ist jetzt nur eine Idee von mir, ganz spontan.
Mal schauen, ob ich's verlinkt bekomme..
https://forum.abba.de/index.ph…-img-20230629-wa0004-jpg/
Hat's geklappt?
Hmm, schau Dir bitte mal die Fotos von letzter Woche an: Agnetha auf Ekerö bei Janne Schaffer. Ihre rechte Hand hat ne verstärkte Venenzeichnung...schon länger. Jetzt auch bläulich verfärbt .
Vllt.hat sie einfach Schmerzen beim Schreiben. Nun, sie ist nicht mehr die Jüngste . Das ist jetzt nur eine Idee von mir, ganz spontan.
Mal schauen, ob ich's verlinkt bekomme..
Dann war das wohl nicht nur mein Eindruck, dass sie etwas anders aussieht, als sonst und auch anders, als bei der Premiere. Ihr wird es doch wohl hoffentlich gutgehen.
Ich frage mich was hier lächerlich sein soll. Und woher nimmst du dir das Recht her, sie so zu verurteilen? Mit über 73 Jahren ist es ihr gutes Recht zu entscheiden keine Autogramme mehr zu geben.
Kannst dich ja bei Görel beschwerden
Wie sie (Agnetha) wohl geschrieben hat, wenn sie keine Autogramm mehr gibt? 😄
Andererseits: ein Schreiben von Agnetha, egal in welcher Form, ist doch immerhin etwas.
Vielleicht hat Sie ja das Schreiben unterschrieben. Somit hättest du ein Autogramm.
Vielleicht hat Sie ja das Schreiben unterschrieben. Somit hättest du ein Autogramm.
der Sydney ist wohl ein Troll. Er hat seinen Kommentar schon wieder gelöscht
Hat einer irgendwie die Autogrammadresse von Agnetha?
Ich denke, das kannst Du vergessen. Da kommt nix ...mehr.😢
Musst es direkt bei Mono Music und Görel versuchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!