ABBA-Kette - Umfrage

  • Also um mich mal in eure Diskusion mit einzubringen. 1. Ja ich wäre auch an einer Kette interessiert. 2. Ja, mich würde auch der Preis interessieren. 3. Silber ist meistens preiswerter als Gold.
    Allerdings gebe ich zu bedenken, das eine gewisse Qualität Ihren Preis hat.
    Vielleicht wäre das ganze etwas günsiger, wenn man nur über den Anhänger redet und sich jeder selbst eine Kette besorgt. Ich denke das einige schon über eine geeignete Kette verfügen.

    "Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst
    recht nicht, wie andere es gerne haben."

  • Ich würde die ABBA Kette nehmen .Für einen Preis der mich und dem den Verkäufer angenehm ist.


    SO LONG


    SARAH


    P.S. Were schön wenn ich sie bekomme , und antwort bekomme

  • @Agnetha14: ich glaube hierraus wird nichts mehr...stell dich einfach mal auf keine antwort ein :-)
    das ist schon soooo lange im gespräch mit der abbakette!
    ich glaube nicht mehr dran...

  • Ein bisschen mehr als 20 euro könnten es schön sein, aber da ich noch minderjährig bin, und nooch kein eigenes Geld verdiene, wäre die Grenze 50 euro. Aber so eine Kette wünsch ich mir schon lang...


    =))

  • Hallo!
    Zur Veröffentlichung der Voulez Vous Deluxe Version gab es wieder eine offizielle Kette. Umgerechnet sollte diese um die 70 Euro kosten.
    Ich habe sie von einer sehr, sehr lieben Freundin zum Eusovision Song Contest geschenkt bekommen. Als Glücksbringer :-)
    Was ja auch was genutzt hat.


    Bei der WM hat sie dann leider beim Spanienspiel versagt :(


    Die Kette ist wirklich sehr schön und ich bin froh, sie zu haben.

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!