ABBA-Kette - Umfrage

  • Interesse an einer ABBA-Kette? 1

    1. Nur zu einem Preis unter/bis 20€ (1) 100%
    2. Nein (0) 0%
    3. Ja, auf jeden Fall (0) 0%

    So, hier also der angekündigte Thread, um das Ganze mal ein bisschen übersichtlicher zu machen. Der Preis wird gepostet, sobald er annähernd bekannt ist, hier geht es erst einmal nur darum, wer an einer ABBA-Kette Interesse hätte.
    Und bitte vermeidet Unsinns-Abstimmungen!


    [SIZE=1]So what we need now is...
    to take a look at the future
    in a positive way.
    (Björn)[/SIZE]

  • Hej,


    also, ich würde auch wie schon erwähnt eine Kette nehmen! :smile:
    Der Preis darf aber nicht den Rahmen sprengen.
    Ich wäre bereit 20 Euro bis 30 Euro dafür zu bezahlen.
    Leider denke ich das es nicht reichen wird!?:|


    LG




    Knowing Me, Knowing You


    Our Last Summer


    SO LONG

  • Genau dasselbe Problem plagt mich auch...Aber wenn ganz viele mitmachen, kann man ja vielleicht auf einen Mengenrabatt hoffen!

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

  • Ganz ehrlich gesagt ist der Preis auch mein größtes Problem. Klar kann ich versuchen, irgendwas rauszuhandeln, sei es durch Mengenrabatt oder eben gute Verbindungen, aber wir dürfen halt nicht vergessen, dass Silber an sich schon nicht billig ist, und die Ketten extra angefertigt werden...


    Vielleicht wäre es auch nicht schlecht, die "Ketten-Threads" irgendwie anzupinnen oder bekannter zu machen - so hätten wir die Chance, mehr User darauf aufmerksam zu machen...


    [SIZE=1]So what we need now is...
    to take a look at the future
    in a positive way.
    (Björn)[/SIZE]

  • das "bekannter machen" ist ne gute idee !
    vielleicht klappt das dann noch mit dem mengenrabatt !
    aber wie soll man es "Bekannter" machen ???
    *überleg*
    hat jemand ne gute idee???
    die bräuchten wir jetzt - also los!

  • Hm, gute Frage. Wäre natürlich möglich, den Link zu diesem Thread in anderen Foren oder auf anderen Seiten zu veröffentlichen, auf denen sich evtl. jemand für die Ketten interessieren könnte.
    Vielleicht kriegen wir es sogar hin - wenn wir unseren Administrator lieb darum bitten - dass er einen Link hierzu auf die Startseite von abba.de setzt...


    [SIZE=1]So what we need now is...
    to take a look at the future
    in a positive way.
    (Björn)[/SIZE]

  • "Bitte melden" ist kein schlechtes Stichwort xD
    Hab vorhin schon überlegt, diesen Thread dem Mod/ Admin zu melden, hatte aber Bedenken, dass er sich die Beschreibung eventuell nicht richtig durchliest und das Thema dann schließt... Und nun, meine Damen und Herren? :giggles:


    [SIZE=1]So what we need now is...
    to take a look at the future
    in a positive way.
    (Björn)[/SIZE]

  • Ich bin etwas unsicher, was ich bei der Umfrage anklicken soll. Ich wäre schon bereit, etwas mehr als 20 Euro zu bezahlen, doch mehr als 30, oder 35 Euro...naja, ich weiss nicht...evt. allerhöchstens 40 Euro...hm...

  • Ja, das Problem hatte ich auch, war mir auch sehr unsicher, aber ich glaube halt nicht, dass man so eine Kette, die extra angefertigt werden muss und silber ist, für unter 20€ bekommt..deshalb hab ich "ja, auf jeden fall" angekreuzt... :-(


    Lg Julia :giggles:

  • Kann euer Problem mit den preislichen Grenzen gut verstehen. Deswegen werd ich einfach mal schauen, was sich da machen lässt, sobald ich mich auf den Weg zum Juwelier mach...


    [SIZE=1]So what we need now is...
    to take a look at the future
    in a positive way.
    (Björn)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Rubie Jamie
    So, hier also der angekündigte Thread, um das Ganze mal ein bisschen übersichtlicher zu machen. Der Preis wird gepostet, sobald er annähernd bekannt ist, hier geht es erst einmal nur darum, wer an einer ABBA-Kette Interesse hätte.
    Und bitte vermeidet Unsinns-Abstimmungen!


    Ich will auf jeden Fall eine. Egal was Sie kostet. Bin schon lange auf der Suche.

  • Hallo beisammen,
    ja, so eine Kette möchte ich auch unbedingt haben.
    Oder ist das Ganze schon vorbei und ich bin zu spät?
    Liebe Grüße und ein schönes Jahr 2008
    Karin73

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!