hallo an alle

• Hallo Freunde!

Es ist wunderbar, wieder mit euch kommunizieren zu können. Reinhard ist ein bisschen ratlos und sehr skeptisch gegenüber dem neuen Forum. Einer von uns muss ihm erklären, wie er da am besten rein kommt.
    Ich auf alle Fälle finde, das neue Wohnzimmer ist trefflich eingerichtet.
    So long, Freunde! Erwin

• hallo erwin. ich habe reinhard eine mail geschickt und es ihm erklärt. nun ja, meine letzte hat er ja auch nicht gelesen. ich kanns ja hier noch mal erklären, aber wer das liesst, ist sowieso drin. http://www.abba.de. dann registrieren.dann kommt eine tabelle und dann auf erinnerungsforum gehen. viele grüsse, flo

• Hallo Erwin und Flo,
    endlich hat es geklappt. Ich werd mich schon an das Neue gewöhnen. Ich war ein paar Tage mit meinem WoMo im Norden bei der Überführung eines Luxusliners von der Ems in die Nordsee.
    Aber jetzt bin ich wieder ganz ABBA-treu! Was gibt es Neues an der ABBA-Front? Ich muß mich erst wieder informieren. Was machen unsere beiden Hübschen Alexandra und Theresa. Marcel ist ja auch da. Ich freu mich, wieder bei Euch zu sein. So long, Reinhard

• ich will auch nicht zurück stehen und euch allen, frohe ostern wünschen. reinhard, hast du die combackshow letzte woche gesehen?. da war einmalig und nur für 3 min origanal smoky. der hat tatsächlich noch mal mit seinen alten kumpels gespielt, der chris normen. bis denne, euer flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!