Deluxe-Edition von "ABBA The Album"

  • Yepp, geht schon seit letzter Woche. Da kostete die CD aber nur 13,99 !!! Hab sie für den Preis natürlich direkt geordert :-) Kommt dann mitte Oktober mit anderen Sachen versandkostenfrei zu mir

  • @frankie: ah, danke dass du uns Bescheid gesagt hast! :mad:

    2 Mal editiert, zuletzt von hamlet3 ()

  • Ich auch, es gibt aber auch Leute die sagen dass die CD sooo schnell nun auch wieder nicht verschwinden wird ;)

  • Hallo!


    Habe hier über die neue Deluxe Edition gelesen, und mir dann mal bei amazon.de das Album angeschaut. Dort steht als Erscheinungsdatum der 26.10.2007 und der Preis beläuft sich auf 24,99 €.
    Ich werde mir dieses Album auch holen, bin schon gespannt auf die DVD!


    LG
    Ella1964

  • Danke :)
    ich werde wahrscheinlich bei JPC bestellen die hier einfach einen viel seriöseren Eindruck machen als Amazon - mal Import, mal nicht, mal 25€, mal 30...

  • Hat denn noch niemand hier im Forum die Deluxe Edition gekauft ?
    Meine ist für 14 Eur direkt am Erscheinungstag geliefert worden. Die CD bietet nur einen neuen Track, die live Version von Take A Chance, jedoch wurde das Stück von einer Schallplatte überspielt (wenn auch gut). Die DVD hat für mich persönich nur ein Highlight : The Name Of The Game (ABBA Special, TBS) Ein Klasse Auftritt mit einer super Deko :-). Die Tracks aus der Starparade sind natürlich auch toll, aber die haben wir alle eh schon aus der Kultnacht. Die alternative Version von TYFTM war auch schon auf The Movie zu hören. Die kleinen Reportagen sind leider immer sehr kurz :(
    Das Booklet von CMP ist wie immer sehr toll gemacht, wer sein Buch gelesen hat findet dort aber keine neuen Infos.
    Also insgesamt ist die Anniversary Edition von The Album besser als die von Waterloo (da waren nur 3 Tracks auf der DVD) aber leider nicht so genial wie die Arrival Edition.

  • Ich habe mir gestern die DVD bei Ebay für 21,98€
    bestellt.Hoffe das sie die nächsten Tage kommt.Bin schon sehr gespannt.Ich weiß aber auch das nicht viel neues darauf sein wird,trotzdem ist sie ein muss für meine Abba Sammlung! :-D

  • Ich krieg die erst am 7.11. zum Birthday.Habt ihr eigentlich alle Deluxe Versionen der Alben.Habe außer der neuen nur die von Arrival.Gibts da ein Unterschied zwischen Anniversary und Deluxe? Sonst muss ich mir die Waterloo und so auch noch kaufen.Lohnen sich die?


    Sorry für´s abschweifen. :-D

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Ich hatte mir die Edition bei Saturn in der vergangenen Woche geholt. Frankie hat das Wesentliche bereits gesagt. Zumindest hat man einige Videos nun in anständiger Qualität. Merkwürdig finde ich den harten Übergang der ersten beiden Titel: Eagle zu Thank You For The Music. Toll finde ich die Studio-Doku, in der Benny einem kleinen Jungen die Finger auf den Klaviertasten führt um Fernando zu spielen. Ich habe es also nicht bereut, diese Edition gekauft zu haben.
    Peter

  • Zitat

    Original von Angel Frida
    Ich krieg die erst am 7.11. zum Birthday.Habt ihr eigentlich alle Deluxe Versionen der Alben.Habe außer der neuen nur die von Arrival.Gibts da ein Unterschied zwischen Anniversary und Deluxe? Sonst muss ich mir die Waterloo und so auch noch kaufen.Lohnen sich die?


    Es gibt von Waterloo keine Deluxe, nur von Arrival und The Album... :-? :nuts:

  • ich habe von Waterloo die schwedische Ausgabe mit DVD und die ist vom Layout 100% identisch mit den Deluxe Ausgaben, nur der Plastikschuber ist nicht dabei. Diese Ausgabe gabs nur in Schweden und ist optisch nicht zu vergleichem mit der Europäischen Waterloo (CD & DVD).


    Übrigens kostet The Album bei http://www.music-wow.com nur 15 Eur incl Versand.

    Einmal editiert, zuletzt von frankie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!