Deluxe-Edition von "ABBA The Album"

  • Hej an alle!!!! :giggles:


    schaut mal was ich gefunden habe :-D :


    Zum 30. Jahrestag soll im Oktober 2007 eine Deluxe-Edition von "ABBA The Album" herauskommen.
    Wie bei der "Arrival"-Deluxe letztes Jahr enthält sie eine CD mit dem Originalalbum und 6 Bonustiteln und eine DVD mit Fernsehauftritten.


    Diese Bonustitel und das Material auf der DVD sind drauf enthalten:


    CD:
    1 Eagle
    2 Take A Chance On Me
    3 One Man, One Woman
    4 The Name Of The Game
    5 Move On
    6 Hole In Your Soul
    7 Thank You For The Music
    8 I Wonder (Departure)
    9 I'm A Marionette

    Bonustitel:
    10 Eagle (Singleversion)
    11 Take A Chance On Me (Liveversion, Alternate Mix)
    12 Thank You For The Music (Doris Day-Version)
    13 Al Andar (spanische Version von Move On)
    14 I Wonder (Departure) (Liveversion)
    15 Gracias Por La Musica (spanische Version von Thank You For The Music)


    DVD:
    1 Eagle / Thank You For The Music (ZDF-Starparade)
    2 Take A Chance On Me (Am laufenden Band, Radio Bremen)
    3 The Name Of The Game (ABBA-Special, TBS)
    4 Thank You For The Music (Mike Yarwood's Christmas Show, BBC)
    5 Take A Chance On Me (ZDF-Starparade)
    6 ABBA auf Tournee 1977 (Rapport-Nachrichten, Schwedisches Fernsehen)
    7 Die Aufnahmen zu ABBA - The Album (Gomorron Sverige, Schwedisches Fernsehen)
    8 ABBA in London, Februar 1978 (Blue Peter, BBC)
    9 ABBA in Amerika, Mai 1978 (Rapport-Nachrichten, Schwedisches Fernsehen)
    10 ABBA - The Album Fernsehwerbung 1 (Großbritannien)
    11 ABBA - The Album Fernsehwerbung 2 (Australien)
    12 Galerie mit internationalen Plattenhüllen



    Oh man ich freu mich echt schon riesig auf die Deluxe-Edition von "ABBA The Album"!!!!! :love: :great:
    Das wird echt ein Highlight ;-)!!!


    Viel spass beim lesen :giggles:


    LG


    MemoriesOfABBA

  • Ich hatte auch schon davon gelesen und habe mich sofort gefreut :-D !!! Hoffentlich hält die Edition was sie verspricht :smile: !!!Die CD ist ja eigentlich ziemlich überflüssig, weil die meisten Fans die CD schon haben werden, auch die Bonustitel...aber die DVD wird bestimmt interessant sein! Schade, dass es die nicht einzeln zu kaufen gibt :-( ...

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

  • Die DVD reicht zwar nicht an die von Arrival heran, habe aber trotzdem ein paar schöne Clips entdeckt und freu mich sehr drauf :-)

  • Wahrscheinlich weil viel auf der DVD (z.B. die Starparade-Auftritte :-? ) hinläglich bekannt ist?

    Einmal editiert, zuletzt von hamlet3 ()

  • Auch wenn man einiges davon kennt oder hat,gehört sie auf jedenfall in die Abba-Sammlung.In meine wird sie jedenfall sein.Freue mich schon riesig darauf!Endlich wieder was von Abba!Hoffe nur das noch mehrere solche Sachen erscheinen. :-D :smile: :great:

  • Was ich mal richtig geil finden würde, wäre, wenn Sie sich die Mühe machen würden und die ganzen Alben im 5.1 Surround abmischen würden. So wie bei Depeche Mode oder Genesis.
    Wer die 5.1 Versionen von DM kennt und schon gehört hat, weis, was ich meine.
    Abba vielleicht kommt das dann zu einem anderen Jubiläum, oder es wird halt eins insziniert:
    Hauptsache der Rubel rollt.

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

    Einmal editiert, zuletzt von PeaceMaker ()

  • Wow, die werd ich mir zulegen. Die CD-Stücke kennt man zwar, aber auch bei der DVD konnte man nicht mehr erwarten. Hätten sie etwa ABBA - The Movie beilegen sollen? *g*


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!