Die Bergretter - Unterwegs mit der Air Zermatt Dokumentation

  • Hej,


    3SAT zeigt am Samstag 30. Juni von 18.30 - 19.00 Uhr und nochmal am Sonntag 1. Juli von 14.30 - 15.00 Uhr die Schweizer Dokumentation "Die Bergretter". FRIDA ist in der Sendung kurz zu sehen.


    LG

  • Hej, :-D


    nein leider kann ich keine weitere Auskunft über die Doku geben, da ich sie selbst auch noch nicht gesehen habe.:-(
    Aber vielleicht findet sich ja noch wer der uns darüber mehr berichten kann :-)


    LG

  • Habe ein kleines bisschen zu der Doku gefunden.



    Zitat

    Gerold mischt sich unter die Promis. An der Eröffnung eines Trendlokals trifft er Sängerin Frida von der ehemaligen schwedischen Erfolgsband ABBA.


    und zu der Senung noch ein Foto:


  • Hej :giggles: ,


    ich hab mal eine BITTE an euch,: kann mir jemand vielleicht die Sendung ( Die Bergretter) auf DVD oder Video mit aufnehmen?
    Das wäre wirklich sehr lieb, wenn das jemand von euch machen könnte.:-)


    Ich kann diese Sendung leider nicht sehen und aufnehmen :-(, da ich übers Wochenende vereise.


    Ich würde die Sendung auch so gerne sehen :giggles:


    Ich wäre demjenigen wirklich sehr dankbar!!!! :smile:


    DANKE! :-)


    Liebe Grüße,


    MemoriesOfABBA

  • Dankeschön, dass hier darauf aufmerksam gemacht wurde, ich wäre nie auf die Idee gekommen, eine solche Sendug zu schauen. Unter dem Titel "die Bergretter" hatte ich mir eine Schnulze vorgestellt. Irgendwie so was wie "der Bulle von Tölz". Ok, das ist keine Schnulze. Aber so was hatte ich damit verbunden. Erstens fand ich den Film gar nicht mal so uninteressant, zweitens finde ich es sehr sympathisch wie Frida auftritt! Danke!

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

  • :-( Oje...ich habs leider verpasst...ob mir das evtl. jemand schicken könnte? Auf DVD oder Video..ich würde auch ne CD-ROM oder Videokassette zuschicken...Wäre total lieb..


    Lg Julia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!