Ab Oktober 2007 kommt Mamma Mia nach Berlin, ins Theater am Potsdammer Platz.
Mehr Infos unter:
http://www.stage-entertainment…lin/mamma-mia-berlin.html
Liebe Grüße
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Ab Oktober 2007 kommt Mamma Mia nach Berlin, ins Theater am Potsdammer Platz.
Mehr Infos unter:
http://www.stage-entertainment…lin/mamma-mia-berlin.html
Liebe Grüße
aha, hab ich ja noch garnicht gehört - danke, dass du es reingestellt hast werd allerdings leider nicht so schnell dahinkommen - ist sooooo weit weg !!!
Bei mir ist´s dichter dran.Hab nur 2,5 Stunden Fahrt. :giggles:
schön ich habe 8 !!!!!! o.ä
Oh man, ist das TOLL!!!
Endlich läuft MAMMA MIA! auch mal bei mir in der Nähe, naja 1,5 Stunden entfernt. Aber trotzdem super klasse.
Nun ich müsste auch nei Weile fahren. Jedoch hatte ich Mamma Mia ja quasi vor meiner Haustüre in Stuttgart.
40 Minuten Anfahrt ist da kein Problem. Eher die Eintrittspreise.....
Aber denn noch habe ich es schon einige mal gesehen und bis zum Sept. gehe ich noch zwei mal rein.
Geniesst Mamma Mia, egal wo es läuft es lohnt sich
Eben. Und Berlin ist mit etwa 8 Stunden Anfahrt auch zu weit für mich. Aber vielleicht komme ich noch mal nach Essen irgendwann.
Kann das Musical nicht mal zu uns nach Bayern kommen? Immer nur da "oben"! Hamburg, Stuttgard und jetzt Berlin! :mad:
Berlin ist imm er eine Reise wert! Und nun erst recht. :smile:
Gut, ich bin in 20 Minuten am Potsdamer Platz! :giggles:
Und ich brauche mind. 8 Stunden! :shock:
Jippi :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Hab gerade 3 Karten bestellt......:razz:
Berlin ist ein kleiner Vorort von meinem Wohnort :giggles:
schon cool Berlin..leider zu weit weg von mir [8 Stunden Autofahrt] .. dafür ist Essen ganz in meiner Nähe
Find ich irgendwie richtig cool, dass Mamma Mia so erfolgreich hier in Deutschland ist, dass es mittlerweile schon den vierten Standort hat. Bin mal gespannt, wie der Cast so ist... :smile:
ja, bei mir auch warst du schon in essen? ist voll cool, lohnt sich auf jeden fall !!!
@ Flicka89: nee, noch war ich nicht in Essen...kommt aber auf jeden Fall noch! :smile: und du?
ich war schon da !!!! einen tag bevor unser lieber björn dort erschienen ist *grrrr* aber das musical in essen ist echt große klasse !!! geh da hin lohnt sich voll !!!
ok...zurück zum eigentlichen thema... *sorry* :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!