ABBA Museum

  • so jetzt kommts ganz dick!!!
    soeben per Mail erhalten: :shock:


    To those who have purchased tickets for ABBA the Museum! The renovation of the 100 year old building where ABBA the Museum was meant to open is more extensive and will take much longer than expected. This means that ABBA the Museum will not be able to open in Stockholm on June 4, 2009.
    This is very sad news for everyone involved, and especially for you, who have purchased tickets. It may not provide very much consolation, but we will naturally give you a refund for the tickets and the entire opening packages. More information on how this will be done will be sent to you within a few weeks. Please await this information.
    There will definitely be an ABBA museum, but at this stage we don’t know where or when. All news will be communicated through our website http://www.abbamuseum.com
    Best regards ABBA the Museum.


    Und ich war so blöd, schon Eintrittskarten zu kaufen und einen Lufthansa Flug ohne Rückerstattung habe ich auch schon gebucht. :mad: :mad: :mad:

    *** ᗅᗺᗷᗅ Forever ***


    Einmal editiert, zuletzt von charlyb ()

  • habe die email vom museum auch bekommen...bei den fans ist die enttäuschung verständlicherweise groß, da die meisten schon hotel und flug gebucht haben...schöne scheiße...aber das passiert, wenn man den mund zu voll nimmt...ich hab mir sowas in der art schon gedacht....man verkauft tickets und macht ein riesen bahei, ohne richtig kalkuliert zu haben, ob man bei dieser größenordnung den zeitplan einhalten kann...die tickets sollen wohl ihre gültigkeit behalten...ich bin echt froh, noch nichts gebucht zu haben, trotzdem bin ich sauer...einige reisen aus australien und den usa an...alles für die katz...fängt ja schon gut an...das gibt schon die ersten negativen schlagzeilen und ist nicht gerade gut fürs prestige des museums...vom organisationstalent der besitzer ganz zu schweigen...hoffentlich war das die erste und letzte panne



    jes

  • Naja, ich habe hier eben erst gesehen um welches Gebäude es sich handelt.
    Es liegt direkt am Stockholmer Busbahnhof. Auf der anderen Seite ist dann gleich der Hafen. Das Haus ist echt runter gekommen. Das kann ich auch ohne Gutachter so sagen. Das müßen die doch auch vorher schon gesehen haben.


    Für diese Zwecke liegt das Haus natürlich super. Sobald Du mit dem Bus nach Stockholm reinfährst ist das die erste Station an der du anhälst.


    Ich kann mich golliwog nur anschließen, was für eine Enttäuschung! Bei so einem Projekt einen Termin bekannt zu geben und dann zu sagen "Sorry Leute, wir werden es zu diesem Zeitpunkt nicht schaffen." ist schon arm.

    Abba, nicht einfach nur Buchstaben sondern tolle Musik.

  • das allerschärfste ist, daß sie nicht mal sagen können, wo es stattfindet...vielleicht kommt das gebäude gar nicht in frage...fällt denen ja früh ein... es geht auch das gerücht um, daß die gelder knapp werden, da wohl einige investoren abgesprungen sein sollen...die wollen ja auch profit machen...wie lange ist so ein museum profitabel?
    2 jahre vielleicht...dann ist der größte ansturm vorbei...und danach? dann kommen die leute vielleicht nur noch kleckerweise...ich bin mal gespannt, wie die geschichte weitergeht


    jes

  • Ich habe mir auch laaaaaange überlegt im Vorfeld Karten zu besorgen und ein Hotelzimmer zu reservieren. Diesmal habe ich richtig gehandelt, lieber etwas später das Museum besuchen, nachdem alle Kinderkrankheiten behoben sind. :D


    So wie ich das aus der offiziellen mail rausgelesen habe, könnten auch bauliche Probleme zu der Verzögerung geführt haben?
    Allemal schade für die, die bereits alles geplant haben.


    @charlyb: Wegen der Erstattung des Flugpreises: Ich würde mich telefonisch mit Lufthansa in Verbindung setzen, da der Flug erst Mitte nächsten Jahres ist, sollte eine Erstattung abzgl. Gebühren, möglich sein.

  • Ja, das Bild hatte ich auch schon gesehen........wirklich absolut genial........ :thumbup:


    Da wird die Lust, mal wieder einen Trip nach Stockholm zu machen, ja gleich noch größer, wenn man unsere 4 ständig an einem vorbeifahren sieht..... :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!