Happy Birthday Björn!!!

  • Happy Birthday dear Björn!


    Alles Gute zu Deinem Geburtstag.Ich hoffe du hast noch viele Ideen wie MAMMA MIA in deinem Kopf. Außerdem viel Gesundheit und weiterhin Erfolg.


    Gruß Angel Frida

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Lieber Bär :-)


    Björn, ich wünsch' dir alles alles gute von gaaaaaanzem Herzen zu deinem 62. Geburstag!


    Viel Gesundheit und Glück und danke für alles!


    Bleib so wie du bist! Ich (wir) liebe/n dich ;-)


    Viele liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag.


    Dein


    Julian

  • Auch ich kann mich den guten Wünschen nur anschließen:
    Von Herzen alles, alles Liebe und Gute zum 62. Geburtstag, lieber Björn!!!


    Liebe Grüße

    Melli

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

  • da kann ich mich ja allen nur anschließen :-)
    ich wünsche dir,lieber björn, alles,alles gute und nutz das wetter um eine schöne geburtatagsparty zu veranstalten :-) bei dem wetter dürfte das kein problem sein ! :giggles:

  • Hej Björn!
    Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für alles, was Du für die musikalische Superleistung erbracht hast. Ich hoffe, Du hast an diesem Tag so viel Freude, wie ich mit Deiner Musik! Ich wünsche Dir das beste, alles Gute und eine sehr schöne Zeit!

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

  • Hej Björn,


    auch ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit.


    Hug
    Laterndel :smile:


    Thank you for the music :-D

    man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Laterndel ()

  • Auch ich lieber Björn wünsche dir nachträglich alles, alles Liebe zu deinem 62. Geburtstag. :-D


    Viele Grüße,
    blomma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!