Wünsche dir viel Glück, Livingstone!
Autogramm-Adresse
-
-
Ich wünsch dir auch gaaaanz viel Glück :giggles:
-
Ich habe das Autogramm heute bekommen...
Ah das bekommt sofort einen Ehrenplatz!
-
Wow!! Super..Herzlichen Glückwunsch :giggles:
Ich freu mich für dich :smile: :great:
Lg Julia
-
Hey Herzlichen Glückwunsch!!!
Mir fehlen ja auch nur noch von Benny und Björn ein Autogramm.Leider fehlen mir schwedische Briefmarken.
Kann mir vielleicht zwei 11 Kronenmarken besorgen? :smile: :-? -
Schau doch mal auf der Homepage der schwedischen Post, Angel Frida... da kann man die schwedischen Briefmarken auch bestellen
-
Danke vielleicht mach ich das. :smile:
-
Hallo zusammen,
ich habe es nach langer Zeit endlich geschafft , über viele Umwege schwedische Briefmarken zu bekommen. Hab dann auch einen Brief geschrieben in dem ich alle ABBAs angesprochen habe.4 Tage später war der Rückbrief schon wieder da!
Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut.
:giggles:
Meinen Brief hatte ich an Mono Music adressiert.
Jetzt hab ich Autogramme von Benny und Frida.ich hab für euch die Karten eingescannt und angehängt , hoffe das es funktioniert.
-
Hey super, vielen Dank.
Das von Benny habe ich auch, allerdings ist da die Schrift schon verblasst, er unterschrieb mit Kugelschreiber.
-
Ich hab das Bild von Benny auch....allerdings ohne Unterschrift... :giggles:
-
ICH BIN STOLZER BESITZER VOM BAO ALBUM... MIT BENNYS UNTERSCHRIFT
-
Also muss man, um eine Antwort mit Autogramm zu bekommen, an Mono Music schreiben und entweder einen Internationalen Antwortschein (gibt´s den echt nur im Internet?) oder eine schwedische 11 Kronen Marke beilegen? Hat es auch schon mal jemand mit einer deutschen 70 Cent Briefmarke versucht? Ich mein, die schwedische Post akzeptiert die vielleicht nicht, aber bekommt man dann trotzdem eine Antwort?
Ich hab mich neulich bei der Post erkundigt, ein normaler Brief nach Schweden kostet 0,70€ und man sollte dann noch einen Luftpost-Aufkleber (kostenlos in allen Post-Stellen)draufkleben, damit es schneller geht. -
Frage: wie kommt man an ein Autogramm? Mit frankiertem Rückumschlag, muss ich dazu was schreiben? Und, woher bekomm ich schwedische Briefmarken?
-
Zitat
Original von Rubie Jamie
Schau doch mal auf der Homepage der schwedischen Post, Angel Frida... da kann man die schwedischen Briefmarken auch bestellenKönntest Du bitte den Link zu dieser Seite hier reinstellen? Ich bin bis jetzt nämlich noch nicht fündig geworden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!