Welche Bands...

  • Welche Bands könnt ihr nicht ausstehen? 0

    1. Scooter (0) 0%
    2. Lexington Bridge (0) 0%
    3. Deutschland sucht den Superstar (0) 0%
    4. Revolverheld (0) 0%
    5. Rosenstolz (0) 0%
    6. Monrose (0) 0%
    7. Wir sind helden (0) 0%
    8. No Angels (0) 0%
    9. Silbermond (0) 0%
    10. Juli (0) 0%
    11. Baneroo (0) 0%
    12. Yoomiii (0) 0%
    13. Killerpilze (0) 0%
    14. Tokio Hotel (0) 0%
    15. US 5 (0) 0%

    Welche Band könnt ihr überhaupt nicht ausstehen? Natürlich habe ich aktuelle Bands genommen. Wenn eure Band nicht dabei ist könnt ihr sie ja auch dazu schreiben!

  • Zitat

    Original von Dieter K.
    Leider kann man nur eine Band wählen. Wenn es möglich wäre, würde ich alle markieren.


    *lach*, ja des is gar net so abwägig, bis auf ein paar würde ich das selbe tun, da sind ja wirklich die schlechtesten der schlechten versammelt :?
    Am allerübelsten find ich jedoch diese abbaformatkopierende Kindergartenband Banaroo. Die sind einfach... das kann man nicht mehr in Worte fassen :shock: :shock: :shock:
    Ebenfalls auf diesem Niveau sind US5, Yoomiii (das waren doch die mit dieser Gimme Gimme Gimme Verunstaltung :? ), Scooter und selbstverständlich Tokio Hotel!


    Zitat

    Wenn eure Band nicht dabei ist könnt ihr sie ja auch dazu schreiben!


    Oh ja, da fällt mir noch eine ein: die A-Teens *würg* :eek: :shock: :mad:


  • Also ich glaube du verdrehst da was,dieses Gimme Gimme Gimme hat überhaupt nichts mit dem ABBA song zu tun. :)
    Was die oben aufgeführten Bands betrifft,ich kann nicht ausstehen:
    Tokio Hotel und US5 wegen ihrer verunstatltung von One of us. Die No Angels gegen die habe ich absolut nichts einzuwenden auch wenn sie gecastet wurden.


    LG.Marcel

  • Ich finde auch Tokio Hotel ganz schrecklich, die sind so ziemlich das Schlimmste, was der Musikgeschichte passieren konnte :-? ...
    Weitere Bands, die ich nicht leiden kann sind: Killerpilze, Yoomii, Banaroo und Revolverheld.
    Aber von Juli, Wir sind Helden, Silbermond, den No Angels und auch DSDS mag ich viele Songs sehr gerne. Und Even Heaven Cries von Monrose gefällt mir auch irgendwie...


    LG Melli

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

  • Habe mich für Scooter entschieden,weil die einfach grausam sind.Die Songs sind immer gleich.Nur rumgebrülle. :shock:
    Und Tokio Hotel,US5,Banaroo und Juli erklären sich von selbst oder??? :giggles:


    Aber was ich noch sagen muß meiner meinung nach gehören Rosenstolz überhaupt nicht in diese Liste.!!!Ich bin zwar kein großer Fan von ihnen,aber sie haben viele schöne Songs.Die sind mit den oben genannten gar nicht zu vergleichen!!!

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Zitat

    Original von Dieter K.
    Leider kann man nur eine Band wählen. Wenn es möglich wäre, würde ich alle markieren.


    Anders hätte ich es nicht sagen können - die da oben kann ich alle nicht hören. Deswegen stimm ich hier auch mal nicht ab...


    [SIZE=1]So what we need now is...
    to take a look at the future
    in a positive way.
    (Björn)[/SIZE]

  • ich hasse tokio hotel ich kann mich nicht mit diese bubis anfreunden.lieber us5 .ich bin froh das meine tochter kein tokio hotel fan ist.abba74 ps sie sollten mal bessere lieder schreiben und enlisch hört sich überhaub nicht gut an bei ihen.

  • Zitat

    Original von abba74
    sie sollten mal bessere lieder schreiben


    Ob das wohl was bringen würde :-? ??? Ich werde sie immer schrecklich finden:evil:!!! Auch wenn sie anspruchsvollere und niveauvollere Texte schreiben würden...


    LG Melli

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

  • Also ich finde da ehr solche Bands wie KILLERPILZE schrecklich *koootz*...


    Aber Tokio Hotel...na ja, ich würde wenn es ginge nicht alle davon ankreuzen, zum Beispiel No Angels, Wir sind helden, Juli, Rosenstolz oder Silbermond..und andere, alle davon sind nicht so schlimm...die stören mich zumindest nicht...und ich wundere mich dass Tokio Hotel so weit vorne liegt...


    HALLO???!!! WAS IST DENN MIT DEN...*KOTZ* KILLERPILZEN....AAAARRR

  • Leider bricht in Schweden gerade eine Tokio-Hotel Hysterie aus.


    Deren Album liegt doch glatt auf Nummer 1.


    Schätze aber nächste Woche ist es damit hoffentlich vorbei, denn " Per Gessles neues Album " En händig man" hat schon am ersten Tag-Dreifachplatin verkauft.


    Platz 1 verdient er mehr als die Spackos.

  • Zitat

    Original von roxette
    Leider bricht in Schweden gerade eine Tokio-Hotel Hysterie aus.


    Deren Album liegt doch glatt auf Nummer 1.


    Ach du meine Sch****.
    Ich hasse Tokio Hotel.
    Viele der anderen übrigens auch. Schade, dass man nicht alle markieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!