Eure wertvollsten ABBA Sachen

  • warum sollte sie denn lügen ???:x
    ich meine, was hätte sie davon?


    nehmt's doch einfach hin!
    also ich könnte mir schon vorstellen, dass unsere zwei Bs nachdem sie eine solche geschichte gehört haben, dazu bereit sind einige (wenn auch mehrere) aufmunternde worte zu schreiben!


    ihr nicht? schade...

  • Letzten Endes kann es uns ja auch egal sein.Die Briefe sind nur für sie.Ob oder ob keine 37 Seiten muss jeder mit sich ausmachen.
    Ich denke wenn sie über ihre Liebe Zur Musik geschrieben habe können das schon einige Seiten werden.Und der Rest vielleicht Vorstellung,Gemeinsamkeiten..... .
    Damit denke ich sollten wir wieder zum Thema zurückkommen.


    Danke! :-D :giggles:

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Ob ihr mir glaubt oder nicht - das müsst ihr schon selbst entscheiden. Hätte ich die Zeit und vor allem den Platz, dann würd ich euch alle persönlich zu mir einladen und euch sämtliche Briefe zeigen.


    Aber wie Flicka89 schon erwähnt hat - was hätte ich davon, hier irgendwas zu erzählen, das nicht wahr ist? Ihr kennt mich nicht, ich kenn euch nicht, also würde ich euch ja nicht einmal irgendwie eifersüchtig machen können, wenn ich es wollte. Nur so viel: Es ging in den 37 Seiten um ABBA, Kristina, Chess, Mamma Mia und den Film dazu, dann um das vierte Musical, an dem die beiden aktuell arbeiten, um ein paar nicht ganz ernst gemeinte Tipps zum Gitarre spielen und Songs schreiben und einiges mehr. Da kommen durchaus ein paar Seiten zusammen. Nicht zu vergessen die privaten Dinge, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte.
    Und wie gesagt: Letztlich liegt es an euch, ob ihr es glaubt, auch wenn es mich nicht sonderlich stört, wenn ihr es nicht tut.


    [SIZE=1]So what we need now is...
    to take a look at the future
    in a positive way.
    (Björn)[/SIZE]

  • Also Rubie Jamie ist echt verdammt beneidenswert :) Vielleicht könntest du (Rubie jamie) die beiden ja mal darum bitten, eine persönliche Botschaft für das ABBA.de-Forum zu verfassen..? ;-)


    Meine wertvollsten ABBA-sachen... nun ja, ich bin auf meine ganze Sammlung stolz. Auf was ich am heikelsten bin kann ich erst sagen, wenn ich fertig bin. Und das wird noch lange dauern :-D

  • ist mein Bann gebrochen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,als 12 jähriger den Grand Prix schauen............................
    war seitdem Fan von ABBA
    Alle original Singles LPs Zeitungsberichte, `Poster CDs Raritäten BRAVO Starschnitt imer noch nicht zusammengestellt, also " original " BRAVO Seiten.
    Autogramm von ABBA und Fridas Vater Alfred Haase. Gescickt bekommen aus Karlsruhe Mein ganzer Stolz, ebenso GOLDENE LP "Super Trouper "
    Thank you for the Music:-))

  • Hallo ABBA Freunde,
    ja, was ist für mich das Wertvollste aus meiner ABBA Sammlung?! :confused:


    1. Ist der Begriff "Wertvoll" für jemanden eine Sache von ABBA, die es nur selten gibt, oder 2. ist der Begriff "Wertvoll" für jemanden ein Sache von ABBA die bei ihm Erinnerungen wach hält, oder 3. ist der Begriff "Wertvoll" für jemanden eine Sache von ABBA an der ein Fan aus unterschiedlichen Gründen hängt?


    ......... am wertvollsten ist für mich eindeutig die Musik von ABBA, egal welcher Song, welches Album, egal ob auf Vinyl, CD oder anderen Datenträgern, denn ich kann mir mein Leben wirklich nicht ohne diese Songs vorstellen, da sie mich schon Ewigkeiten begleiten, unterstützen und mir immer wieder Freude bereiten!


    aber nun die erwarteten Antworten!


    zu 1. die CD "I LOVE ABBA" ( denke ich, weiß es aber nicht genau!!!)


    zu 2. die CD "Os Grandes Successos", da habe ich tolle Erinnerungen an eine bestimmte Person!


    zu 3. das Buch "ABBA BY ABBA", dies Buch ist irgendwie nichts besonderes, aber ich liebe es!


    VG vom Cassandrafan


    Gibt es eine Möglichkeit mehr über eure ABBA-Sammlung zu bekommen, so wie Webseite oder ähnliches? Hier könnt ihr einen Einblick in meine ABBA-Sammlung erhalten!


    http://www.setasign.net/abbacollectionindex.html


    Dank des/der Moderator(in) habe ich diesen Thread gefunden!


    VG vom Cassandrafan

  • Cassandrafan,
    ich hab mich auf deiner seite gerade durchgeklickt und finde deine sammlung imposant.



    Danke "waterloosingle" ! Leider schaffe ich es zeitlich nicht diese Auflistung auf den neusten Stand zu bringen! Ich hatte diesen LINK früher in meiner Signatur hier angegeben, aber er wurde von mir entfernt, da die Site nicht aktuell zu halten ist! Ich bin erstaunt, das ich diesen von dir gefundenen LINK hier, nicht entfernt hatte :P


    VG Cassandrafan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!