Eure wertvollsten ABBA Sachen

  • Habt ihr irgenwelche ABBA Sachen die für euch ganz wichtig sind z.B. LP, CD oder Fotos usw.? Vielleicht habt ihr sie mal persönlich getroffen oder ein orginal Autogramm...?


    Ich war letztes Jahr in Stockholm bei der ABBA Ecke im Musikmuseum.


    Jetzt sind eure Erlebnisse dran!

  • Nun ja, ich als "Abba-Nicht-Miterleberin" bin ziemlich stolt auf meine neun Abba-Original-Singles. Richtige Schätze habe ich bisher jedoch nicht... :-?

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

  • Natürlich bin ich auf meine gesamte Sammlung stolz.Besonders aber auf das Autogramm von Frida,die Abba Fotografien (weißes Buch), die LP Gracias por la Musica und die originalen Zeitungsausschnitte. :-D :smile:

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Hi,
    Also ich bin stolz auf meine gesamte Sammlung


    Besonders wichtig ist für mich eine ABBA karte aus der DDR,die ich geschenkt bekommen habe und auf ein schwedisches ABBA-Buch bin ich auch sehr stolz


    LG

  • ich habe ein spiegel und eine tasse die ist noch von abba-zeit ich bin sehr stols drauf. und noch poster und natürlich auch schalplatten aber ich suche noch welche.abba forever

  • habe viele cds (wie fast alle hier :smile: ) und dieses super heft ,was vor einigen monaten rausgekommen ist (nur von abba!!!) und natürlich auch ganz viele bilder an der wand hängen !!! :-)


    die krönung wären allerdings autogramme - die ich mir auch noch irgendiwe besorgen werde :-) !

  • Ob wertvoll oder nicht ist mir nicht so wichtig.
    Aber ich freue mich über meine
    einige Sachen in meiner Sammlung immer wieder


    Zum Beispiel


    Die 3oth Anniversy Japan Album Box
    Picture Discs von Eagle und Slipping through my fingers
    Shape Picture Disc von Thank you for the Music
    Die "First Ten Years" Limited Edition Box mit
    zwei Picture Discs
    Original 28 CD Singles in Metall Box.


    und einiges andere mehr :-)

  • Ich habe "gracias Por La Musica" als original Japan CD's.
    (Sowohl die erste Auflage aus den 80's als auch die spätere und letzte Augabe von Anfang '90)


    Frank

  • Zitat

    Original von frankie
    Ich habe "gracias Por La Musica" als original Japan CD's.
    (Sowohl die erste Auflage aus den 80's als auch die spätere und letzte Augabe von Anfang '90)


    Frank



    Ja die habe ich auch.
    Die finde ich total super. Mein Lieblingscover.
    :-D

  • Tja, da wäre ne Menge...aber wenn ich wählen müsste,wären es wohl die von Agnetha persönlich mit Widmung signierten CD´s und Poster, die sie für mich signiert hat, als ich sie getroffen habe.


    Achja und natürlich die LP "När en vacker tanke blir en sang" auch signiert von Agnetha mit "Love to Sascha from Agnetha Fältskog"

  • Hi!


    Ich bin natürlich auch auf meine ganze ABBA Sammlung stolz und halte sie auch total in ehren!!! :smile:


    Aber das wertvollste meiner Sammlung ist ein Original T-Shirt von ABBA das bei einem ihrer Konzerte 1979 verkauft wurde!


    Und natürlich meine ABBA Schallplattensammlung


    LG


    MemoriesOfABBA




    Knowing Me, Knowing You


    Our Last Summer


    SO LONG

  • Also wirklich, mein größter Stolz von ABBA ist es...ja, das ist mein Computer. Denn an ABBA CD's etc. da gibt es Fans, die haben das tausendfache was ich habe...auf meinem PC habe ich Ordner, Unterordner, alles chronologisch geordnet, von ABBA Songs, es müssten wirklich die meisten sein, es ist wie das original ABBA Archiv :-)


    Ja, darauf bin ich wirklich sehr stolz, und das ist mein größter ABBA Schatz! Mein eigenes: ABBA ARCHIV!



    ...hach ja, herrlich...

    2 Mal editiert, zuletzt von Frida-4-ever ()

  • ich habe eigentlich nichts wertvolles, CD's und DVD's hat ja eigentlich jeder..aber für mich sind die sachen undendlich wertvoll, denn so kann ich ABBA immer sehen und hören, wann ich will ;)

  • Man muss an dieser Stelle doch auch mal sagen, dass nur eines zählt, und für uns alle am wertvollsten ist: ABBA! :D :-P

  • Ich liebe es ja mir selber CD´s zusammen zu stellen. So habe ich mir eine eigene "Opus 10" gebastelt, die ich sehr gern und häufig höre.



    Hier ist die Trackliste:


    01. Intro ( Slowly Space Mix ) 1:07
    02. Under Attack 3:50
    03. Cassandra 4:58
    04. I Am The City 4:04
    05. Put On Your White Sombrero 4.29
    06. Lovelight 3:22
    07. Dream World 3:38
    08. Should I Laugh Or Cry 4:29
    09. I Know Him So Well ( Steps Version )4:16
    10. Baby Rock Me 4: 27
    11. Just Like That ( Sax Version ) 3:55
    12. You Owe Me One 3:27
    13. Just A Notion 4:22
    14. Happy Hawaii 4:24
    15. Fernado ( Undeleted Version ) 3:01
    16. Elaine 3:46
    17. The Day Before You Came 5:53
    18. Another You Another Me ( Gemini Version ) 4:10
    19. Just Like That ( Gemini Version ) 3:45
    20. Thank You For the Music ( Doris Day Version ) 4:03

  • Was in meiner Sammlung sehr wertvoll ist die Doppel LP die am ende ihrer Karriere gemacht wurde name fällt mir zuzeit nicht ein da ich in der arbeit bin

  • Hallo zusammen,


    also ich habe auch schon einiges, CD´s DVD´s Zeitungsausschnitte und einige Bücher natürlich. Aber das Wertvollste für mich ist doch das Originalautogramm von "Agnetha" auf das ich immerhin ein ganzes Jahr gewartet habe, bis ich es bekommen hatte.


    Grüße
    Max

  • Ich habe vor 2 Jahren einem lieben Freund in der Schweiz, der auch ABBA - Fan ist ein Bild in der Größe 80 x 80 mit dem Motiv ABBA - The Album gemalt.
    Das war ein sehr schöne Zeit und es hat richtig Spaß gemacht zur Musik von Abba zu malen.
    Austin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!