• Hm, also wenn die Nachfrage groß genug wäre und vor allem auch die bezahlung reibungslos klappen würde, könnte ich auch mal anfragen - mein Vater ist mit einem Juwelier hier in der Nähe mehr oder weniger befreundet.
    Vorher wäre es halt ganz ratsam, zu wissen, was für eine Anzahl und welches Material wir benötigen würden... ;)


    [SIZE=1]So what we need now is...
    to take a look at the future
    in a positive way.
    (Björn)[/SIZE]

  • Hej :giggles: ,


    wenn es eine Gelegenheit gibt so eine ABBA Kette anfertigen zu lassen, nehme ich natürlich auch liebend gern eine!:love:


    Wegen dem Material, würde ich evtl. auch Silber bevorzugen.


    LG

  • Jep, Silber würd ich auch nicht schlecht finden... ist günstiger als Gold, und wirkt vor allem nicht so... na, ihr wisst schon, was ich mein xD


    Andere Frage: Wie viel wärt ihr denn bereit für die Kette zu bezahlen?


    [SIZE=1]So what we need now is...
    to take a look at the future
    in a positive way.
    (Björn)[/SIZE]

  • Ich weiß es ehrlich gesagt leider auch nicht - müsste da wirklich erst mal nachfragen. Aber ich denk mir halt, wenn wir da echtes Silber wollen, und uns die Ketten extra anfertigen lassen, dürfen wir mit einem richtigen Schnäppchen nicht rechnen...


    [SIZE=1]So what we need now is...
    to take a look at the future
    in a positive way.
    (Björn)[/SIZE]

  • Hmm..ich hab auch keine Ahnung, aber ich glaube, denke, befürchte..dass 20€ wohl zu wenig sind...da die ja extra angefertigt werden muss...aber wie gesagt..richtig ahnung hab ich davon auch nicht.. :confused:

  • Das befürcht ich auch. Wir könnten höchstens versuchen, durch die Menge etwas günstiger wegzukommen, aber es fragt sich halt, wie viele letztendlich wirklich eine Kette haben wollen würden - vor allem, wenn sie den endgültigen Preis dann hören...


    [SIZE=1]So what we need now is...
    to take a look at the future
    in a positive way.
    (Björn)[/SIZE]

  • Am besten du fragst vorher nochmal genau nach.Vorallem in welchen Bereich sich der Preis bewegen könnte.Dann wenn du alles genau weißt,kann jeder hier schreiben der eine Kette möchte.Allerdings darf der Preis später nicht doch höher werden.Eher günstiger. ( Beispiel: Kette 50 EUR und wenn 30 verkauft werden dann Rabat von 10 EUR oder so) :-)

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Klar, nach dem Preis würd ich natürlich sowieso fragen und ihn dann hier posten... Ich finds nur recht unübersichtlich, wer jetzt vorraussichtlich so eine Kette will. Hätte jemand was dagegen, wenn ich einen neuen Thread zu dem Thema erstell und eine Umfrage hinzufüg, damit wir wenigstens mal so einen ganz groben Überblick haben?


    [SIZE=1]So what we need now is...
    to take a look at the future
    in a positive way.
    (Björn)[/SIZE]

  • Als ich noch zur Schule ging (das ist schon 100 Jahre her :cool: ) war gerade AC/DC total inn. Außer ich fuhr voll auf ABBA ab.
    Alle Jungs von uns bastelten sich eine Kette von AC/DC aus Aluminium (man hatte ja den Werkunterricht in der Schule).


    Und weil ich so ein liebes Mädchen :-D war, bauten sie mir eine ABBA-Kette.




    Ich hab jetzt bloß noch den Anhänger. Wenn ihr auf das kleine Bild raufklickt, erscheint es größer. (glaube ich jedenfalls)


    Wir findet ihr es für selbst gemacht?







    Und irgendjemand wollte ein Armband haben.
    Ich habe mir von einer anderen Gruppe ein Armband machen lassen. Das ist ein Zieharmband mit Buchstaben drauf. Da war so ein fliegender Händler mit seinen Angeboten. Ich hab für das Armband so ca 20€ bezahlt, weil ich mehrere Buchstaben brauchte.
    Ich hab mal im Internet gestöbert und ne Seite gefunden, wie das Armband aussieht.
    hier der link:



    http://www.vhb24.de/uhren-schm…c-goldener-buchstabe.html



    oder guckt mal hier, vielleicht findet ihr hier was


    http://www.preisroboter.de/ergebnis7033639.html


    Vielleicht konnte ich ein bischen helfen


    Kerschdin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!