• Hej,

ich meine gesehen zu haben, dass auch Frida so eine Kette getragen hat...obs die noch gibt, kann ich dir leider nicht sagen.. :(

• Ich meine, im Video zu "That´s Me" kann man sowohl Agnetha als auch Frida mit einer ABBA-Kette sehen.

• Genau...
    Viel. hat ja jemand aus dem Forum gute Kontakte zu einem Juwelier?!
    Muß ja keine echt Gold Kette sein, ein Lederband mit einem silbernen ABBA Anhänger! Das wäre echt ne Idee... :)

• Ich gehe heute in die Stadt da kann ich ja mal zu einem Juwelier gehen und fragen ob die so was anfertigen... :) In silber natürlich :P

• Das wäre echt cool...
    Man kann ja vorher mal anfragen wer alles so eine Kette möchte, durch die Menge können wir evtl. einen besseren Preis bekommen! :D
    Ein schwarzes Armband oder Kette kann sich ja jeder selbst besorgen!

• Hey das ist ne Hammeridee.Aber wie wollt ihr das mit den Kosten machen.Dann müßte man sein geld zu Frida-4-ever schicken oder wie?

I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand

• Da müssten wir uns halt noch etwas überlegen...
    Wer Interesse hätte, könnte ja den festgelegten Betrag vorab überweisen, damit sichergestellt ist daß genügend Geld zur Bezahlung vorliegt!
    Oh das wäre echt der Hammer :)

• Oh man Leute, das hätte ich ja so gerne für euch und auch für mich selbst organisiert doch dieser (DIESER betont) Juwelier bzw. dieses Geschäft fertigt keine extra Ketten mehr an...und lässt sich auch keine extra Ketten anfertigen... :( Sehr schade, ich hätte euch nämlich wirklich gerne so glücklich gemacht...aber ich guck' mal ob es hier noch einen Juwelier gibt oder wie ich sonst an solch' eine tolle Kette ran komme ;)

Drückt mir noch die Daumen! Tut mir echt soooo leid :cry:

Einmal editiert, zuletzt von Frida-4-ever ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!