Abba Live in Concert

  • Zitat

    Original von Livingstone
    Ich habe vom ZDF die Info erhalten, daß am 01.Mai um 20.15h auf 3sat "Abba Live in Concert" gezeigt wird!


    LG


    Livingstone



    Hallo!


    Kann es sein das du da was verwechselts denn laut meiner Zeitung zeigt das ZDF am 13.4 um 0.15Uhr Abba in Concert.Es kann natürlich sein das 3Sat das Concert am 1 Mai auch nochmal wiederholt.Aber ich denke auch das die meisten die DVD schon haben.Auch wenn ich es schon mal gesagt habe,die sollten lieber mal Cavett wiederholen anstatt immer das selbe.

  • Ich habe die DVD ja auch schon, aber ich denke es gibt noch einige die sie nicht haben!


    Tja ich weiß jetzt ja auch nicht.... Die sollen lieber die Kultnacht wiederholen, die habe ich nämlich noch nie gesehen! :(

  • Meines Wissens nach lief ABBA in Concert (also das was auf der DVD ist) auf ZDF irgendwann neulich mal. Das, was heute abend auf 3sat kommt, ist ein Live-Auftritt ohne Backstage-Infos o. Ä..

  • Zitat

    Original von Livingstone
    Tja ich weiß jetzt ja auch nicht.... Die sollen lieber die Kultnacht wiederholen, die habe ich nämlich noch nie gesehen! :(


    ich würde mich über komplette Specials aus der ABBA-Zeit freuen... Dick Cavett... Musikladen.... :-D

  • Zitat

    Original von hamlet3


    ich würde mich über komplette Specials aus der ABBA-Zeit freuen... Dick Cavett... Musikladen.... :-D


    Oh ja, hamlet3, oh ja :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!