Orchestral Manoeuvres In The Dark

  • Eine meiner absoluten Lieblingsbands hat sich nach fast 19 Jahren wieder zusammengefunden.
    Eigentlich sollte es ja nur ein einziger Auftritt in der RTL Chartshow sein,doch Sänger Andy Mccluskey und Paul Humphreys haben sich danach zu einem richtigen Comeback entschlossen.
    Werde sie am 28.5 in Hamburg erleben dürfen und kann es kaum abwarten sie mal live zu sehen.
    So richtig weg waren OMD ja eigentlich nicht da Andy unter diesem Namen drei Alben im Alleingang produziert,was aber bei den Fans nicht all zu gut ankam,was ich verstehen kann denn es ist doch nicht vergleichbar mit ihren früheren Alben.
    Im Herbst wird es ein neues Album geben und ich bin sehr gespannt darauf :)

  • Klasse Nachricht!
    Das freut mich unheimlich. Habe auch diverse Alben, sogar aus der 1-Mann-Zeit. Aber auch da gab es Ohrwürmer wie "Sailing on the seven seas" oder "Walking on the milky way". Seine Stimme war schon sehr charakteristisch.


    Ich bin gespannt....!

  • Das erste inoffiziele Konzert hat nun vor einigen Tagen stattgefunden und war ein voller Erfolg.
    Nun stehen bereits 9 Konzerte für Deutschland fest.
    Sie spielen ihr komplettes Album "Architecture and Morality" und ihre Greatest Hits,also im ganzen 22 Songs.
    Erstaunlich wie sich Synthesizer und richtige Musiker ergänzen,das klingt einfach genial. :smile:

  • :) Hi Ihr,
    das ist wirklich eine tolle Nachricht.OMD gehörten
    auch immer zu meinen Favorites.
    Ich liebe unter anderen den Song "Secrets" sehr.


    Gruss :-)

  • OMD sind wieder da


    Die Single If you want it gibts sofort zu kaufen. Die CD Hystery of Modern gibts ab 17.09.2010.


    <object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ACbPPHMwUoE?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ACbPPHMwUoE?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

  • habe mir das neue album , history of modern ...schon paar mal angehört , die ersten fünf songs finde ich recht gut , vor allem history of modern part 1 und if you want it.
    die anderen überzeugen mich nicht wirklich.


    emi music bringt alle alben wieder auf den markt . dazzle ships - architecture and morality - organisation - sind neu remasterded !

  • Der Erfolgstrend für Comebacks für 80er Jahre Stars setzt sich fort. Nach Kim Wilde vor 4 Wochen landet auch OMDs neues Album diese Woche auf Anhieb in den deutschen Top 10.

    ABBA - ROXETTE - SHANIA TWAIN - CHER - TINA TURNER - AMY MACDONALD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!