CD mit komplettem Live-Konzert 1977 in Planung?

  • Laut Raffem.com soll zum 30-jährigen Jubiläum der Australien-Tour eventuell eine Doppel-CD mit einem kompletten Konzert erscheinen.
    Falls das stimmt (was ich hoffe ;) ) wäre das absolut sensationell! :D
    Ich hoffe aber das Konzert wird authentisch und net so wie die Live CD... wobei man das bei der Tatsache ein komplettes Konzert in den Händen halten zu können einigermaßen verschmerzen könnte ;) :smile:


    Zitat

    [SIZE=1]According to so far unconfirmed reports the celebration of the 30th anniversary of the ABBA World Tour 77 will be celebrated with a release of a double CD with a complete concert recording from 1977. The recording will contain edited material from different shows during the 1977 tour featuring though all songs performed during the concerts incl. I Am an A... and Get on the Carousel. Any possible release date is not known yet but the ambitions are to have the CD out in 2007. [/SIZE]

  • Hey das wäre grandios.Abba live zu hören war schon immer mein Traum.Aber da es ja Alters wegen nie dazu kam wäre das für mich ein sehr schöner Ersatz. Freu mich riesig.


    Wann soll des rauskommen? Mit Spannung erwartet. :giggles:

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Ich glaube, dass sich das ganze am 1. April als Aprilscherz von Raffem erweisen wird. Sie haben dass schon mal im März 2005 mit eine neuen Veröffentlichung von Agnetha MCB mit Bonus-tracks und DVD..und am 1.April hiess es dann nur noch "April April".

  • Mehr als blöd! Eine absolute Frechheit wäre das!!! :mad: :mad: :mad: :shock:

    3 Mal editiert, zuletzt von hamlet3 ()

  • Ihr seid offensichtlich alle sehr jung...;-)


    Da Björn Live-Alben nicht mag, wird es sicher kein Live-Album geben, selbst wenn Universal gerne eins veröffentlichen würde.


    Sollte es sich also um ein April Scherz handeln, und ich gehe davon aus, dass es einer ist, so kann ich dann nur darüber lächeln. Aber eine unverschämtheit etc, kann ich darin nicht sehen.


    Übrigens sind Raffem bisher die einzigen die davon berichten, andere beziehen sich nur darauf

  • Also jetzt bin ich verwirrt... dass Frida ein Comeback machen will ist klar als April-Scherz zu erkennen, ist das mit dem Live-Album nun doch ernst gemeint?

  • Also ,wäre wunderbar wenn es ein Live Album geben würde.Aber ehrlich gesagt glaube ich das erst wenn es irgendwo zukaufen oder zubestellen ist.Habe da nicht viel Hoffnung, denn wie hier schon gesagt wurde mag Björn keine Live Alben und er müßte sein Okay mit dazugeben.Aber wie ich schon oft gesagt habe:Hoffen wir mal,den was wäre das Leben ohne Hoffnung :-D

  • Zitat

    Original von hamlet3
    Also jetzt bin ich verwirrt... dass Frida ein Comeback machen will ist klar als April-Scherz zu erkennen, ist das mit dem Live-Album nun doch ernst gemeint?


    dass habe ich auch gedacht, aber bei beidem ist Raffem.com die einzige Quelle...und alle anderen zitieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!