• ABBA ORO 1

    1. No hay a Quien culpar (0) 0%
    2. Ring, Ring (spanish) (1) 100%
    3. Andante, Andante (spanish) (0) 0%
    4. Se me esta escapando (0) 0%
    5. Conociendome, Conociendote (0) 0%
    6. Felicidad (0) 0%
    7. Mamma Mia (spanish) (0) 0%
    8. Hasta Manana (spanish) (0) 0%
    9. Dame! Dame! Dame! (0) 0%
    10. Estoy Sonando (0) 0%
    11. Al andar (0) 0%
    12. La reina del baile (0) 0%
    13. Gracias por la musica (0) 0%
    14. Chiquitita (spanish) (0) 0%
    15. Fernando (spanish) (0) 0%

    Wie findet ihr das 1999 erschienene Album "ABBA ORO"?
    Was ist euer liebster Song aus dem Album?

  • Hi.


    No hay a quien culpar is einfach sehr gut gelungen. Ich finde es wesentlich besser als When all is said and done.
    Auch das Video zeigt auch eine wunderbar melancholische Frida. Einfach super! :giggles:


    LG
    Christian

    [denk]LADY OF ICE - SLICE ME NICE - CHINESE EYES - COLDER THAN ICE - ANGEL EYES[/denk]

  • Zitat

    Original von oberpartner
    Auf jeden Fall Al Andar, denn das ist überhaupt mein absoluter Lieblingssong!!!


    joa, nehm ich auch, gefällt mir wesentlich besser als "Move On" :giggles:

  • Estoy Sonando.Ich liebe diesen Song.Einer meiner vielen Favoriten.Lädt zum träumen ein. :smile:

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Holà,


    habe mich auch - surprise, suprise... für AL ANDAR entschieden - und ist mir auch nicht schwer gefallen! Ist im Original-Englisch-Text toll - aber es ist auf spanisch einfach nochmal ein Stück - wie soll ich sagen - eben "schwebender - gleitender", wie ein Adler eben.


    DIE STIMMEN VON AGNETHA UND FRIDA KLINGEN AUF SPANISCH EINFACH NOCHMAL SO BOMBASTISCH!!!


    Eure
    Rock Me

    [schild]ABBA - nicht nur ein Name ... EIN LEBENSGEFÜHL!!!!!!!![/schild]

  • Ich habe Se me esta escapando gewählt, weil ich sowohl das als auch Slipping through my fingers richtig schön finde. Aber Al andar ist auch nicht schlecht.

  • Ich weiß... der Thread ist schon etwas älter, aber ich habe mir über eBay auch vor einiger Zeit eine Abba Oro zugelegt. Was mich nur seit geraumer Zeit wundert... wenn ich bei Google nach ABBA Oro suche, erhalte ich auch Suchergebnisse - aber die, die dort angeboten werden, sehen alle anders aus (schwarzes bzw. goldenes Cover). Meine ist aber weiß mit goldener Aufschrift und besteht aus zwei CD's (mit insgesamt 35 Titeln). Bisher konnte mir auch Wiki irgendwie nicht wirklich weiterhelfen, außer das ich herausgefunde habe, dass die Trackliste komplett anders ist. Zudem sind die Titel auf der Rückseite auch zusätzlich auf (ich vermute) Japanisch angegeben. Neben der normalen Aufschrift (wie bei der schwarzen Ausgabe von 1999) sind auch auf der Vorderseite einige japanische Zeichen und die Aufschrift "Dancing Queen" zu finden.
    Was mich interessieren würde ist, ob es davon zwei unterschiedliche Versionen gibt oder irgendwie eine limitierte Auflage. Wie die CD's im Inneren aussehen kann ich leider nicht sagen (ob schwarz, weiß oder gold), da die noch verschweißt ist (meine Gracias Por La Musica wurde auch noch nie geöffnet... steigert vielleicht irgendwann mal den Wert :-D). Im übrigen steht auf der Rückseite [P]&[C] 2004... d.h. es müsste sich um eine 2004er Ausgabe handeln. Aber bisher konnte ich wie gesag keine Informationen bekommen... bei Wiki ist auch nur höchstens ein Release von 1999 bzw. Re-Release von 2002 bekannt.

  • 1993 erschien -mas abba oro-
    das cover ist weiß,das logo wurde in gold gehalten.
    die cd enthält 10 titel,englische wie spanische gesungene lieder.


    1992 erschien -abba oro-.diese cd hat ein goldenes cover mit schwarzer schrift.diese wurde nach abba-gold aufgelegt.

  • Zitat

    Original von ABBAmaniac
    Bei der von Dir genannten CD handelt es sich vermutlich um ein Bootleg aus China, denn eine offizielle Version mit 35 Titeln ist mir nicht bekannt (soviele spanische Songs haben ABBA nie aufgenommen).


    Wenn ich mir das Cover so ansehe, dann ist (im Gegensatz zur schwarzen Oro) kein einziger spanischer Titel verzeichnet... hinten steht auch neben dem "[P] & [C] 2004" noch "Universal Music Ltd Marketed by Universal Music Ltd. Hong Kong/Singapore/Malaysia/Canada" und auf dem "Aufreißband" steht (neben den für mich unlesbaren Zeichen) "Yuan Ban Yin Jin" (was auch immer das heißen mag xD)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!