Manchmal ist Björn...

  • auch nicht ganz textsicher:
    schaut mal hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    vi ses Jana

  • ja, stimmt :-)
    was er er denn da nachher noch gesagt (nach dem lied) ?
    das hab ich nicht so ganz verstanden, schien aber ziemlich lustig gewesen zu sein :-)
    vielleicht, dass er manchmal auch den text vergisst :-)

  • Jaja, unser Schlitzohr… :-D ! Aber er macht’s ja wenigstens offensichtlich und versucht nicht ungeschickt es zu vertuschen, dann ist es wenigstens sehr lustig! Aber was er sagt, verstehe ich leider auch nicht ganz. Jana, kannst du uns da helfen oder wie sieht’s aus? Wie gut kannst du denn jetzt eigentlich schwedisch?

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

  • Hej, leider ist es zu undeutlich, als das ich es verstehen kann, aber es war irgendwas mit "Alter und vergesslichkeit", aber Julia kann besser schwedisch als ich, vielleicht kann sie es ja übersetzen.
    Mein Schwedisch ist schlecht bis praktisch nicht vorhanden, aber ich gebe nicht auf :giggles:
    LG JANA

  • Danke!
    ich bin froh, wenn ich endlich auch Schwedisch kann, aber momentan habe ich so viel in der Schule um die Ohren. Naja, noch fünf Jahre bis zum Abi = fünf Jahre zum Schwedischlernen... :-)
    Ich versteh aber nicht ganz, wieso alle so lachen, so witzig ist das ja auch wieder nicht... (das was er sagt, das ablesen find ich ja schon komisch!)

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

  • Hej,


    gerne geschehen...


    ich denke die lachen alle so..weil...wie soll ich sagen..das Lied wird ja etwas..Laienhaft gesungen...etwas chaotisch, durcheinander...so als hätten die da zum ersten Mal zusammen gesungen...ich denke, dass das Publikum deshalb so gelacht hat, als Björn dann auch noch sagte..so jetzt singen wirs nochmal von vorn... :confused:


    Naja..vielleicht versteh ich es auch falsch... :-D

  • Vielleicht falsch, aber auf jeden Fall ist es sehr gut möglich, dann find ich es auch ganz lustig, von der Seite habe ich das gar nicht gesehen!

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!