• Zitat

    Original von MemoriesOfABBA
    Wo hast du das denn her, das Bild kenne ich ja gar nicht!?


    ach Gott, weiß ich gar nimmer :confused:

  • Hallöchen!
    Schon wieder eine Frage von mir... :-D :giggles: :-D :
    Hier reden immer ganz viele von Fancy... Was hat (habe extra im Internet nachschauen müssen, welches Geschlecht er überhaupt hat... :-) ) er denn mit Abba zu tun?

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

  • Und weiter geht’s mit der Fragenstellerei!
    Abba hat bekanntlich ja viele Songs auf Spanisch aufgenommen…
    Schön und gut, aber wieso spanisch und nicht zum Beispiel griechisch?

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

  • Weil sie auf dem südamerikanischen Markt Fuß fassen wollten... und ich denke mal damals wars dort so dass man dafür in Landessprache (also spanisch ;) ) hatte singen müssen.

  • Ah, danke, das macht Sinn!
    Was Abba nicht alles getan hat, um in (Süd) Amerika erfolgreich zu sein! Aber ich finde Spanisch so oder so sehr schön!
    Wobei ich sagen muss, ok es heißt selbst in den USA auf Platz 1... Aber was da so alles auf Platz 1, ist bei uns manchmal total unbekannt oder landet lange nicht auf Platz 1... Naja

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

  • Ich habe gerade eben aus abba.de in den alten Bravos geblättert... Da stand unter 1977 folgendes:
    Ist es wahr, daß Anna von ABBA im Herbst ihr fünftes Kind erwartet?
    Die Antwort darauf war:
    Tatsächlich erwartet Anna im November ein Baby, aber es ist erst ihr zweites Kind. Annafrid von Abba hat bisher vier.


    Hallo? Ich dachte immer, dass sie "nur" zwei hat(te...): Hans und Lies-Lotte...
    Bringt die tolle Braove das mit den Kindern von Benny durcheinander und denkt, das Frida die Mutter von Hans, Lise-Lotte und den beiden Kindern von Benny ist? Na super. Ich willl hier aber lieber sicher gehen und noch mla nachfragen...

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

  • Abbafanforever


    Hej :giggles:


    Also Frida hat wirklich nur zwei leibliche Kinder, die anderen beiden Kinder sind von Benny.
    Aber Frida hatte mal gesagt, das Benny seine Kinder auch ihre Kinder sind, weile alle zusammen immer viel Zeit miteinander verabrachten und sie wie eine große Familie sind. :-)
    So ist es denke ich zustande gekommen, das Frida eigentlich 4 Kinder hat :giggles: .


    LG




    Knowing Me, Knowing You


    Our Last Summer


    SO LONG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!