Ich bin ein absolutes Wechselbalg..

  • ....ausser bei


    The way old friends do (das hat bei mir einen Ehrenplatz)



    wechsel ich meine Lieblingslieder nach Laune....


    heute: When I Kissed the theacher


    Move on


    Hey, Hey Helen


    As Good As New


    Knowing me Knowing you


    und morgen hab ich schon wieder andere Lieblingslieder, deswegen könnte ich nie sagen, was mein Lieblingstitel ist....


    ich bin ein Wechselbalg


    LG
    Tabea

  • Hallo Tabea!


    Ich gebe dir vollkommen Recht,bei so vielen Titeln ist es sehr schwer ein oder zwei lieblingslieder zuhaben.Das tolle an Abba ist oder war auch das sie für jede Stimmung ein passendes Lied haben.Egal ob traurig,wütend oder froh.Alle Songs sind einfach klasse! :-D

  • Ich glaube, Abba macht genau das aus! Für jede Stimmung etwas. Egal, ob man ruhigere oder schnellere Musik mag, suche bei Abba, finde bei Abba!

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

  • WAS??? 25 Grad??? :shock:
    WO WOHNST DU? ICH KOMME!!! :giggles:


    Jou, ihr habt ALLE vollkommen recht:


    Ich glaub immer wieder - DAS hier ist mein Lieblingssong - und prommt stell ich fest - na ja, owbohl, DER könnt's auch sein!!! Und so geht es Tag ein - Tag aus! Aber es kommt tatsächlich auf die Stimmung an und ABBA bedienen dich je nach Bedarf! Klasse!


    Grüße aus München (mit schlappen 14 Grad :sad: :giggles: )


    Rock Me

    [schild]ABBA - nicht nur ein Name ... EIN LEBENSGEFÜHL!!!!!!!![/schild]

  • 14°? Ok, ich komme nach München, mir ist bei 25° schon total warm! Aber den Sommer finde ich trotzdem schön! Aber bitte nicht über 30°!!! Aber ich habe irgendwie einen Temperaturschaden!

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

  • Hier(Stuttgart) schneit es schon!


    Zur Wetterlage passt dann eher etwas "Düsteres".Ich höre gerade gern 'The Visitors' und 'The Day before you came'.Wobei 'Lay all your Love on me' und 'Under Attack' auf der Hitlist meines MP3-Players ganz oben stehen.


    Ich gebe Euch da vollkommen Recht, ABBA hat für jede Stimmung (Wetterlage :giggles: )was Passendes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!