DVD-The Visitors

  • Hallo! :D


    Habe eben bei Amazon nach neuen Abba DVDs gesucht und habe dort die DVD Abba The Visitors entdeckt.Aber leider ist nicht beschrieben was sich auf der DVD befindet.Hat vielleicht jemand schon diese DVD oder kann mir jemand sagen was darauf ist?

    Danke

  • Also irgendwie funktioniert das mit dem Link nicht so wie ich will,weiß nicht woran es liegt. :confused:


    Also dann eben die aufwendigere Art:


    http://www.amazon.de dann auf DVD gehen und einfach Abba The Visitors eingeben.Dann erscheint sie.
    Vielleicht kann der jenige der als erstes da mal reinschaut,ja mal versuchen ob es mit dem Link klappt.Kann ja sein das ich ein Fehler gemacht habe.


    Danke

  • Ich habe mir die AMAZONE-Seite angesehen.
    Ich kenne diese DVD auch nicht. Ich denke das ist änlich wie bei der Doppel-DVD "Musik in Review" -
    Die Songs werden von engl. Künstlern komentiert.
    Die D-DVD ist nicht schlecht aber vielleicht kein unbedingtes MUSS.Es sind aber auch ein paar schöne TV-Aufritte drauf.
    So etwas gibt es dann noch als 3er DVD "Ultimate Review" und ich glaube auch "Gold in Review".Nun also auch "Visitors".
    P.S So kann man auch Geld verdienen - und es scheint zu klappen!

  • Hallo Stoffel!


    Habe mir sowas ähnliches schon gedacht.Aber Danke dir für diese info.Werde mir also gründlich überlegen ob ich sie kaufe oder nicht.Vielleicht kauft oder hat sie ja schon jemand der mir noch mehr info dazu geben kann.Nochmal Danke :-D

  • Hallo Maeuschen!


    Ich habe mir auch gerade die DVD angeschaut, schließe mich der Meinung von Stoffel an!


    Hatte mir kürzlich auch die DVD Music in Review gekauft, kann jetzt nicht sagen daß sie mir nicht gefallen hat, aber ich habe die Hauptdarsteller schon sehr vermißt.... :sad:


    Es wurde mehr von Experten gequatscht als das man etwas von ABBA gesehen hat! Finde ich zumindest...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!