Göttlich Abba Parodie :-))))

  • Das hier ist zu schön.
    Ich habe Tränen gelacht und finde das super gelungen
    :-D :-D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hatte im Titel ja extra geschrieben: Es ist eine
    PARODIE! :roll:


    Parodie (griechisch À±ÁÉ´¯±, verstellt gesungenes Lied) bezeichnet in der Literatur die verzerrende, übertreibende oder verspottende Nachahmung eines bekannten Werkes, wobei zwar die Form beibehalten, aber ein anderer, nicht dazu passender Inhalt unterlegt wird. Durch die dadurch aufgebaute deutliche Abweichung gegenüber dem bekannten Original zwischen der bekannten Form und dem neuen Inhalt entsteht ein humoristischer Effekt.

  • Zitat

    Original von Marc
    Ich hatte im Titel ja extra geschrieben: Es ist eine
    PARODIE! :roll:


    Parodie (griechisch À±ÁÉ´¯±, verstellt gesungenes Lied) bezeichnet in der Literatur die verzerrende, übertreibende oder verspottende Nachahmung eines bekannten Werkes, wobei zwar die Form beibehalten, aber ein anderer, nicht dazu passender Inhalt unterlegt wird. Durch die dadurch aufgebaute deutliche Abweichung gegenüber dem bekannten Original zwischen der bekannten Form und dem neuen Inhalt entsteht ein humoristischer Effekt.


    "Humor ist, wenn man trotzdem lacht!"
    :confused:

  • Manno, wie gemein !
    Hat sich wieder jemand über ABBA lustig gemacht!
    :-(
    Ich finde das Video sehr lustig und ich denke auch die Mitglieder von ABBA würden darüber lachen.
    Leider sind manche Leute hier im Forum so extrem kränkbar, was ihre Lieblingsband angeht.
    Muß ich ja nicht verstehen... :-?


    Achim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!