Sind die neuen CDs sinnvoll?

  • Abba hat ja die "neue" CD "Abba - The Number Ones" oder so in der Art auf den Markt geworfen. Ich finde das nicht so sinnvoll, das sind doch die gleichen Lieder wie auf Abba Gold oder vielen anderen Best of- Alben. Ich würde mich eher darüber freuen und die CD wahrscheinlich auch kaufen, wenn die Textvarianten erhältlich wären. Das wäre total lustig. Bei einer Sendung (über Abba) lief Dancing Queen, ich wollte so ein bissl mitsingen und plötzlich singen die was ganz anderes. Wäre echt voll schön, wenn sie so etwas veröffentlichen würden, das wäre dann wirklich eine neue CD.

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

  • Als Fan ist es natürlich unsinnig die 100ste Best-Of zu kaufen, aber einem "Neuling" kann man die nach der Definitive Collection schon empfehlen (besonders die doppelte ;) ), die Song-Auswahl ist besser als bei Gold.
    Die DVD lohnt sich aber wegen der tollen TV-Auftritte auf jeden Fall :smile:

    Einmal editiert, zuletzt von hamlet3 ()

  • Eigentlich sind die Neuveröffentlichungen überflüssig, weil da sowieso nur Lieder drauf sind, die man schon hat. Aber hin und wieder kaufe ich sie mir trotzdem. Wobei ich die Alben an sich besser finde als Compilationen.

  • Kennt ihr einige Textversionen? Unter anderem mit der Sprache, aber auch einfach so. Z. B. bei Dancing Queen gab’s am Anfang einen anderen Text, der wurde aber so oft umgeändert, bis der heute bekannte Taxt herauskam. Sind die Texte irgendwie und irgendwo aufgeschrieben oder sind sie sogar musikalisch auf CDs festgehalten?

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

  • Warum sind da eigentlich Summer Night City und noch einige enthalten ? Wüsste nich das die jemals No.1 waren,kann mich aber auch irren.
    Bei der DVD war man ja ganz schlau.eben mal Diesen letzten auftritt von der Late Breakfast mit draufgepackt damit zum Kauf angeregt wird. löl
    Kaufen werd ich sie mir trotzdem nicht,auch wenn das Glitzerne Pappcover zu verlockend ist. :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!