mein erster kontakt =D

  • das war damals echt lustig! ich war mit meinem kindermaedchen in stockholm unterwegs... da war ich 10 und sie zeigte mir mono musik und meinte, da haben die abba maenner ihre firma. ich wollte unbedingt schauen gehn und sie meinte "aber nur schauen!" .. naja, da hab ich geklingelt und inga-lena fands furchtbar. sie wollte schnell weg! aber da ging schon die tuere auf und goerel machte auf. ich sagte ihr, dass ich "die abba" sehn will und da lachte sie. doch ich hatte glueck und benny war da! er lud uns ein und alle waren furchtbar nett. er versprach mir damals, ich duerfe mal zu einer "auffuehrung" kommen, wenn es eine gaebe. wenige jahre spaeter wurde das sogar wahr, mit kristina fran duvemala! meine beste freundin und ich durften zur vorpremiere. es war alles eine grosse sache und sehr beeindruckend! ich haette ja inga-lena mitgenommen, da ich es ja eigentlich ihr zu verdanken hatte! aber leider war sie damals verhindert =( gee!!!

  • Das ist ja unglaublich.Da sieht man wieder das die Kleinen sich trauen zu klingeln.Die Erwachsenen kriegen da gleich Panik.


    Herzlich Willkommen hier.have Fun.

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • hey ihr lieben =)
    ja es stimmt wirklich! also als erwachsene, glaube ich, haette ich mich auch nicht getraut! als kind denkt man nicht so drueber nach... aber ich glaube auch, dass sie nur so reagiert haben, weil ich ein kind war! ein ziemlich vorlautes noch dazu =D .... inga-lena war das damals so peinlich, noch heute erzaehlt sie darueber!


    flicka: nein, AUS schweden komme ich nicht. gewohnt haben wir damals da! meine mutter war bei der US army, so kam wir dann auch nach good ole germany. mein vater is schweizer, seine mutter schwedin... also alles hochkompliziert =P mein kindermaedchen war oder isses noch *g* schwedin, is damals aber nach deutschland ausgewandert und hat dort auch geheirated und kinder bekommen. woher kommst du, wenn ich fragen darf? oh ich finds total spannend leute kennenzulernen =D


    Angel Frida: hi und danke =) ich freue mich sehr dich kennenzulernen!


    einen schoenen abend, oder tag (je nach dem wann ihr das lesen werdet! =P )


    liebe gruesse
    shalom shalom
    teppich :giggles:

  • Mensch teppich,hast du ein Glück!Ich glaube das du viele neider im Forum hast.der größte bin ich! Verstehe das jetzt bitte nicht falsch ich freue mich für dich und ich gönne es dir aber mir hätte ich es mehr gegönnt :-D Nein,Spaß beiseite hast du da nur Benny kennengelernt oder auch die anderen Abba?Hat er dir ein Autogramm gegeben?Hast du Fotos gemacht?Sei nicht böse wegen den vielen Fragen bin nur Super neugierig!Und auch von mir ein herzliches Willkommen!Macht viel Spass hier und man hört immer wieder was neues von und über Abba.



    maeuschen :smile:

  • hey teppich!
    das ist ja mal ne internationale familie !!! wow :-)
    würde ich total spannend finden, wenn jedes familienmitglied von mir aus einem anderen land kommen würde !!!
    ich komme aus ner kleinen stadt in NRW.
    ca ne 3/4 stunde von köln (das sagt dir doch hoffentlich was ! :smile: )

  • hi julia =) danke! ich freue mich dich kennenzulernen!


    hi maeuschen =) *g* ... kann ich vertsehen! vor allem auch weil ich es damals ja gar nicht so auf abba war und einfach geklingelt hab, weils inga-lena alles so peinlich war! "kennegelernt" habe ich damals eigentlich nur goerel und benny. bjoern und frida hab ich gesehn. agnethas tochter habe ich kennegelernt, weil die im musical zu sehen war. aber agnetha selbst nicht. fotos von dieser spez. veranstaltung gibts leider nicht. ein paar fotos hab ich schon, aber die sind aelter und waren von inga-lena... sie hat sie mir sozusagen vermacht =D. der brief von goerel, den hab ich noch. mit der einladung. ich war damals eingeschnappt, weil sie meinen vornamen falsch geschrieben hatte!!! lol... doof was? was man als kind oder jugendliche so alles empfindet! naja, aber es war eine sehr schoene erfahrung!
    ich freue mich dich kennenzulernen! danke fuer die nachricht =)


    flicka =) koeln!! cool!!! ich will einmal koeln richtig erleben!! meine oma (die schwedische schweizerin lol) ist mit einem deutschen verheiratet und der, also mein opa, kommt urspruenglich aus solingen. ich mag die rheinlaender sehr gerne! nicht nur der akzent sondern auch die herzlichkeit! vielleicht naechstes jahr zu karneval =D wer weiss =)
    es is schon ganz lustig und auch sehr interessant mit oma, papa und mama und den andren zu reden, ihnen zuzuhoeren... aber es is auch sehr anstrengend und laestig, weil ich auch nicht weiss wo genau ich hin gehoere.... da zogen wir von land zu land und ein richtiges zu hause gibts eigentlich gar nicht!

    ich freue mich sehr euch alle kennenzulernen und freu mich auf mehr =)
    ganz liebe gruesse
    shalom shalom
    teppich :giggles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!