Hallo.
Mich quält seit langem eine Frage:
Gibt es ein Musikvideo zu "Wrap your arms around me"??
Helft mir!
:confused:
LG
Chris
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo.
Mich quält seit langem eine Frage:
Gibt es ein Musikvideo zu "Wrap your arms around me"??
Helft mir!
:confused:
LG
Chris
Wrap Your Arms Around Me
The making of Wrap Your Arms Around Me 1/2
The making of Wrap Your Arms Around Me 2/2
Mehr findest du hier:
http://www.youtube.com/results…s+Around+Me&search=Search
Danke, aber das is doch teil des Specials zur Entstehung vom Album. Ich meinte ein direktes Video, wie zu "The heat is on" und "Can´t shake loose".
LG
Chris
Da kann man nur Danke sagen!
Was würden wir nur ohne Abba machen?
ZitatIch meinte ein direktes Video, wie zu "The heat is on" und "Can´t shake loose".
nein, ein solches gibt es nicht, am bekanntesten dürfte wohl noch die Performance bei Wetten dass sein mit dem kleinen Patzer am Anfang
aber ein Promo Video gibt es meines Wissens nicht.
ZitatOriginal von hamlet3
nein, ein solches gibt es nicht, am bekanntesten dürfte wohl noch die Performance bei Wetten dass sein mit dem kleinen Patzer am AnfangExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
aber ein Promo Video gibt es meines Wissens nicht.
Jo...schon ein bissl peinlich...wenn man schon Playback singt...sollte man das wenigstens drauf haben Man muss doch wissen, wenn man eine "Edit" Version aufnimmt...aber trotzdem irgendwie goldisch und süß und wie Agnetha noch drauf reagiert
Auf den DVD's Agnetha Solo Videos ist das Lied auch vertreten.
Da steht sie aber auch auf der Bühne hat ein blaues Kleid an, im Hintergrund stehen Smokie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!