"Raskenstamm" - Trailer

  • Hi,


    Kennt Ihr diesen Film bzw. gibt es ihn in deutscher Synchoronisation?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe viel darüber gehört, ihn aber noch nie gesehen.


    Gruesse

  • mahlzeit!


    ich hab den film auf vhs...auf schwedisch natürlich...es gibt keine deutsche oder englische version davon, da der film ja auch nur in schweden zu sehen war...ich hab natürlich kein wort verstanden, aber das ist ja auch nicht wirklich wichtig...agnetha ist ja auch nicht in jeder szene zu sehen...aber sie sieht echt süß aus...wie immer!


    lg
    jessy

  • Ich habe auch mal gehört das es den Film auch auf Deutsch gibt.Er soll mal vor vielen Jahren als es die DDR noch gab dort im Fernsehen gesendet wurden sein.Aber ob das stimmt weiß ich natürlich nicht genau.



  • Hi,


    Bedankt! :giggles:

  • Der Film lief im DDR Fernsehen unter dem duetschen Titel " Ein Casanova aus Schweden "
    mit viel Glück findet man ihn manchmal auch bei ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!