Björn Ulvaeus mal ganz anders

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Wer von Euch kennt das?


    Lustig, oder? :D



    eva

  • Zitat

    Original von Flicka89
    ich habs auch schonmal gesehen -
    einfach große spitze !!!! :-) :-)


    Hi Flicka,


    Ich fand's amüsant und hab' mich checkig gelacht. Aber die
    Musik da ist echt nicht meine Wolke. Fand's nur mal ganz spaßig, ihn in einem total anderen stream zu sehen.


    Gruß

  • Bei mir bleibt das Video zwar ständig hängen (wenn es diesen Ausdruck überhaupt gibt :-) ), aber ich find's trotzdem schön. Ich stimme eva zu, meine großer Musikgeschmack ist es nicht :-) . Weiß jemand, wer das Mädel ist? Sieht Silvia (die Königin von Schweden) irgendwie ähnlich :-D

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

  • das hab ich mal kurz irgendwo gesehen. ich finds eingentlich ganz süß, bloß wie die beiden die Treppe runtergehen,... :shock: Die frau... o gott wie stelzen
    aba danke für den beitrag


    euer julchen


    PS: weiß jemand wie das lied heißt?

  • Mein Computer hat endlich mal mitgemacht und ich konnte mir das Video ganz anschauen... Die Musik geht sogar noch, aber Björn kann einfach (gerade bei dem "Sturz") nicht schauspielern... Aber, wie wir alle wissen, hat er andere Qualitäten wie zum Beispiel das Songschreiben!

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

  • Ich find´s auch ganz lustig.
    Und ich denke die ganze Zeit, es schon mal gesehen zu haben, aber ich habe keine Ahnung mehr, wo.

  • Ja stimmt er sieht ganz anders aus.... :D Das Video ist aber wirklich amüsant.


    Danke für den Tipp!

  • Ich frage mich warum es so wenig Soloaufnahmen von Björn gibt. Er war doch auch nicht schlecht als Sänger.
    Ich weiß, daß er mit seiner Band den Hootenanny-Singers einige Alben gemacht hat. Aber Björn ganz allein gibt es nicht viele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!