Fridas im Film "Geh auf dem Wasser, wenn du kannst"

  • hat denn echt keiner diesen film ?! :( :( :( :( :( :( :( :(
    irgendein schlauer fuchs hat sich den doch bestimmt irgendwo hergangelt, oder? :giggles: bitte, sagt mir dann bescheid, wo man den herbekommen kann (vll. irgendwo in schweden noch ?!)
    ich MUSS den haben !!!!
    warte schon soooooo lange drauf und einer weiß, wo man den herbekommen könnte :-(
    hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Flicka89
    (vll. irgendwo in schweden noch ?!)
    ich MUSS den haben !!!!
    warte schon soooooo lange drauf und einer weiß, wo man den herbekommen könnte :-(
    hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!


    Flicka89
    Vielleicht weiß JanaQuinn unsere "Auswanderin" etwas darüber. Wenn es gut läuft, hat sie etwas davon irgendwo schon mal gesehen oder darüber gelesen.

  • Hej Leute,


    Fritz hat ein informativer Link hier ein gestellt. Tv Auftritte aller Art...nach Jahren gegliedert.
    Beim durch stöbern habe ich das hier gefunden:
    http://www.abbaontv.com/index.html


    und das hier:


    http://www.imdb.com/title/tt0079254/


    Hab leider nicht mehr gefunden. Bin auch bei den Tauschbörsen nicht fündig geworden. Unter dem Titel ist sonstiger Schrott gekommen.
    Aber was ich sonst noch gefunden habe ist, dass Agnetha auch in einem Film mitgewirkt hatte.


    Und hier Agnetha: http://www.abbaontv.com/index.html


    Gruss Silvia

  • Jetzt grabe ich mal ein uralten Thread hier aus.


    Auf Facebook bin ich nämlich auf dieses Foto von Frida beim Making-Of zum Film "Gå på vattnet om du kan" gestossen.



    Ehrlich gesagt, wusste ich gar nicht, dass Frida nach "ABBA The Movie" noch eine Rolle in einem anderen Film hatte. 8o


    Auf abbaontv steht dazu, dass ihr Anteil etwa 3 Minuten war. Der Film wurde in Spanien gedreht, die Handlung spielt aber in Argentinien.
    Frida spielt eine Ehefrau eines schwedischen Diplomaten, welcher eine junge schwedische Studentin kennenlernt.
    Der Film wurde am Montag, dem 17. September 1979, im Festival-Kino in Stockholm uraufgeführt (Frida stand an diesem Tag mit ABBA in der Seattle Arena, USA, auf der Bühne).
    https://abbaontv.com/programmes/1979/359



    Leider finde ich, wie auch schon meine vorherigen Schreiber hier, nirgends ein Video vom Film oder den Ausschnitten, wo Frida mitspielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!