Benny im Radio

  • Hej,


    morgen wird eine Radiosendung ausgestrahlt, in der von 22 - 24h alle Lieder, die Benny geschrieben/gesungen hat, gespielt werden, von den HepStars, über ABBA, Kristina, Chess, MammaMia..und und und...


    Über Internetradio http://www.sr.se P2


    Kann ich nur empfehlen..ist ne Wdh.. die Erstausstrahlung kam bereits am Mittwoch, da hab ich schonmal reingehört, wirklich sehr gut! Aber das könnt ihr euch ja vorstellen.. :smile:

  • hi julia!
    höre gerade mal rein :-)
    also das, was ich bis jetzt gehört habe, hört sich etwas...naja...komisch an.
    ah, jetzt kommt gerade dieses bankog lied - das kenne ich :-)
    aber alles davor kannte ich irgendwie überhauptnicht...
    muss jetzt leider auch gleich schluss machen :-(
    kann man das hier eigentlich irgenwo sich nochmal anhören ???
    viele grüße
    flicka89

  • Ja..das war alles live...ich fand aber, dass das alles recht gut klang.. :-) egal..ich weiß nicht genau, ob das nochmal läuft, ich glaube eher weniger, da das ja schon die Wiederholung von Mittwoch war... :confused: Ich kann aber nochmal nachschauen.. :smile:

  • Hej,


    alsooo..irgendwie läuft das JETZT GERADE nochmal... :confused: Ich weiß auch nicht, vielleicht läufts ja noch die ganze Woche..keine Ahnung, wenn du auf die Internetseite gehst (Siehe oben) dann siehst du so ein kleines Bild von Benny, wenn du dann auf "lyssna" klickst, kannst es dir nochmal anhören... :-)

  • Hab nochmal gerade genauer hingeguckt...wer lesen kann, ist klar im Vorteil *räusper* :-) Das ist so ne art Archiv, man hat also 30 Tage Zeit sich Benny anzuhören. Nach 30 Tagen wird das aber gelöscht.


    :smile: etwas durcheinander, sorry. :-(

  • ich find dieses Bild nicht, wo ist das denn? :)
    edit: sorry, habs gefunden

    2 Mal editiert, zuletzt von hamlet3 ()

  • :cry: buhhhhhuuuuuuhhhhhh :cry:


    Warum kann ich solche Sender wie ihr im Norden nicht auch hören, hier in München! Oder kann ich?
    Hat jemand vielleicht ein paar angesagte Adressen (Frequenzen), nach denen ich mal suchen kann?


    Wäre super und dann könnt ich auch wieder :giggles:


    Sonnige Grüße aus Münche,
    Rock Me

    [schild]ABBA - nicht nur ein Name ... EIN LEBENSGEFÜHL!!!!!!!![/schild]

  • warum hörst du nicht über Internetradio ;) (Schwedische Sender kann ich auch net über UKW empfangen ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!