Abba alle Hits

  • Hallo!


    Sicher wissen es die meisten von euch schon.Aber an alle die es noch nicht wissen,am Montag den 5.2.07 um 21.15 Uhr läuft auf Super RTL die Abba Sendung " Abba alle Hits ". :smile:
    Finde es nur Schade das es wiedermal eine Wiederholung ist.Werde es mir trotzdem ansehen.


    maeuschen

  • Zitat

    Original von maeuschen
    Hallo!


    Sicher wissen es die meisten von euch schon.Aber an alle die es noch nicht wissen,am Montag den 5.2.07 um 21.15 Uhr läuft auf Super RTL die Abba Sendung " Abba alle Hits ". :smile:
    Finde es nur Schade das es wiedermal eine Wiederholung ist.Werde es mir trotzdem ansehen.


    maeuschen


    Du findest es schade, daß das jetzt ' ne Wh ist.
    Das muß ich jetzt aber nicht verstehen, oder?


    eva

  • 21:15 ABBA - Alle Hits


    Quelle
    Wenn ich Zeit hab, schau ich es mir an.

  • Ich meine mit " Schade das es wiedereinmal eine Wiederholung ist " weil es schon 2mal gesendet wurden ist.Es wäre doch schön ,wenn die Sender mal was von Abba zeigen was noch nicht oder was noch nicht so oft im Fernsehen lief.

  • Zitat

    Original von maeuschen
    Ich meine mit " Schade das es wiedereinmal eine Wiederholung ist " weil es schon 2mal gesendet wurden ist.Es wäre doch schön ,wenn die Sender mal was von Abba zeigen was noch nicht oder was noch nicht so oft im Fernsehen lief.



    Schon klar, dass das 'ne Wh ist aber es kam ja auch nix mehr
    nach von ABBA, weil sie sich aufgelöst haben. Also können
    die ja nur Wiederholungen senden. Obwohl...die Musik lebt
    ja dann wieder neu in einem auf. Das ist das schöne daran.


    Lg



  • Das stimmt natürlich,aber wie du schon sagst zb.die Jubeläumssendung oder auch Cavett meets Abba natürlich originallänge oder auch der Musikladen mit original Interview länge könnten doch mal gesendet werden.Ich will ja nicht meckern oder so aber es werden immer die selben Sendungen von und mit Abba wiederholt ( Abba in Concert,Abba alle Hits usw.)Dann nochmal eine andere Frage: Es gibt ja die DVD Abba in Concert hat schon mal jamand gehört ob es das Konzert auch in voller länge zu sehen gibt? Ich meine auf der Vhs gab es ja noch nicht das Bonus Material,vielleicht gibt es ja auch irgendwo das Konzert in voller länge? :confused:

  • Ja Mäuschen,


    da geb ich Dir auch recht.


    Sie könnten doch mal einen Zusammenschnitt z. B. aus der Dick Cavett Show u. a. Dingen zeigen.


    Warum da nix geht, weiß ich auch nicht. Ist eigentlich schade.


    Ich erinnere mich an die Szene in der Rudi Carrell-Show "Am laufenden Band" als Rudi die Vier interviewte und die Sprache auf das Baby von Agnetha kam.
    Als Rudi Agneta fragte, ob da Kind schon was sprechen könne, sagte Agnetha: "Klar kann es was sprechen:


    AbbaAbbaAbbaAbbaAbbaAbba . . . . .!"


    Diesen Ausschnitt genau wie die Session mit Barry Gibb von den Bee Gees und Olivia Newton-John fand ich absolute Spitze!



  • Ich habe es mir abgewöhnt beim
    R eklame
    T itten
    L ügen
    Sender und allen anderen Sendern, die mit Werbung ihr Geld verdienen, Abba Sendungen zu schauen.


    Allein diese bescheuerten Gewinnspiele bringen mich auf die Palme.


    So nach dem Motto:


    Wer ist Agnetha?


    a) Mitglied bei ABBA
    b) ein Hund


    rufen sie an unter 01379.....irgendwas!


    Die halten uns alle für minderbemittelt und anscheinend gibt es wirklich noch Leute mit einem IQ von ner Gewürzgurke die da noch anrufen.


    Ausserdem dieses permanente Mitgeklatsche und vor allem die gnadenlos blöden Kommentare, der Z Promis, die sich angeblich Abba Fans nennen, aber von tuten und blasen keine Ahnung haben, geht mir so auf den Senkel, das die Wahrscheinlichkeit ( bei meinem kaffeekonsum) eines Herzinfarktes von Minute zu Minute steigt. Die meisten von denen haben Abba mal im Radio gehört und würden das gleiche bei einer Peter Alexandershow blubbern.


    Ich reg mich schon wieder auf!


    ich brauch Kaffee ;-)))


    Gruß
    Tabea

  • Hallo Tabea
    Du hast ja recht. Die Privaten nerven schon mit der Werbung und den Komentaren in den Shows.
    Ich brauche Kaffee, wenn ich den Martin Semmelrogge sehe....


    ABER - nicht aufregen.Du hast die freie Wahl!
    Und ABBA ist halt "must" - oder?

  • ABBA-Alle Hits


    superRTL | 20:15 Uhr | 03. März 2008



    ABBA - Alle Hits: Eine Hommage an den Mythos.
    Mit prominenter Unterstützung lässt Dirk Penkwitz die Sternstunden des schwedischen Export-Schlagers Revue passieren. Mit dabei sind u.a:
    - Guildo Horn
    - Kalle Pohl
    - Klaas Heufer Umlauf
    - Katja Burkard
    - Mola Adebsisi
    - Lorenzo
    - Martin Semmelrogge
    - Milka
    - Dominic Boer
    - Anouschka Renzi
    - Thomas Koschwitz
    - Ruth Moschner
    - Dieter Landuris
    - Fabian Harloff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!