Hej,
das habe ich aus dem Internet rausgeholt, nachdem mein Mann es gestern im Schwedischen Fernsehen live gesehen hat. Benny und BAO haben einen schwedischen Grammi gewonnen. Mein Mann hat ungefähr 3 Meter von diesem grossen Musiker entfernt gestanden, arbeitet ja in dieser Halle wo die Grammis ausgerichtet wurden, und hat weiche Kniee bekommen.
LG JANA
Benny ausgezeichnet bei Grammisgalan
-
-
Also,da hätte ich auch weiche Knie bekommen.Übrigens Danke für die Info und das Bild,sieht echt toll aus !Hat Benny auch verdient.Freue mich mit ihm
-
hey!
mich auch !
hat er echt verdient bekommen !!!
weiter so benny !!! :smile: -
Das ist ja super! Freut mich für ihn!! :giggles:
-
Hej Jana,
vielen Dank für das tolle Bild und die Info. Ich finde auch das sich das Benny und BAO richtig verdient haben. BAO macht super, gute schwedische Musik. Herzlichen Glückwunsch!!! -
Benny ist einfach ein klasse Komponist!
Ich habe schon oft geschrieben, was ich bei der Musik empfinde (Abba- meine Seelsorger oder Abba - etwas Besonderes) Ist also sehr schön, dass er dafür auch etwas bekommt. Hoffe, dass ihr, Jana, A, b, b und a noch möglichst oft seht! -
BRAVO!!
-
SUPER! Vielen Dank für das tolle Bild und
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, BENNY!!!!
Long overdue!!!!!Rock Me
-
Zuerst Glückwunsch an Benny!!!!
Dann hätte ich noch eine Frage, hat jemand eine Autogramm-Adresse von Benny?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!