• ABBA DVD´s 0

    1. ABBA Number Ones (0) 0%
    2. ABBA 16 Hits (0) 0%
    3. ABBA The winner takes it all (0) 0%
    4. ABBA Gold (0) 0%
    5. ABBA in concert (0) 0%
    6. ABBA The last Video (0) 0%
    7. ABBA Super Troupers (0) 0%
    8. ABBA The Movie (0) 0%
    9. ABBA The definitive Collection (0) 0%

    Hi ABBA Fan´s,


    wüde mich interessieren was eure lieblings DVD von ABBA ist!


    Könnt auch Bemerkungen schreiben warum und wiso ihr diese DVD am schönsten findet!


    Freue mich auf viele Antworten!!! :giggles:

  • Auch hier viel die Wahl wieder einmal sehr schwer.Musste mich Zwischen "The Movie und Abba in Concert" entscheiden.Und zwar die beiden weil ich gerne Live Auftritte von Abba sehe.Da ich sie selber nie Live gesehen habe.Entschied mich für "Abba in Concert" :-D

  • Ich werde mich auch zwischen ABBA The Movie und ABBA In concert entscheiden...Ich besitze:
    The definitive collection (4 Punkte/von 5)
    ABBA Gold (2,8 Punkte/von 5)
    ABBA Super Troupers (3,8 Punkte/von 5)
    ABBA The Movie (3, 4 Punkte/von 5) --->Würde von mir fast 5 Punkte bekommen, wenn nicht immer dieser Störensfried von Ashley Wallace zwischen die Auftritte platzen würde. Versaut den kompletten Film!!!
    ABBA- The Concert (4,9 Punkte/ von 5) --->Zum immer wieder ansehen!!! Einfach GEIL! GEIL! GEIL!!!! Nur schade, das Voulez- Vous und Chiquitita nicht als komplette Version enthalten sind aber das hat was...außerdem ist auch die Einführung mir waterloo, take a chance on me und eagle klasse gemacht...und die "Rehearsals"- die Proben sind klasse eingebaut. Bei diesem Konzert stimmt einfach alles...so sollte ein Konzert aufgebaut sein...das einzigste was ein bisschen stört sind die Proben mit dem Kinderchor, die zwischen "I have a dream" eingebaut sind...deshalb nur 4,9 Punkte...
    P.S.: ABBA waren einfach eine geile Live Band!!!

  • Ich finde natürlich klasse die Promo-Sammlung, Definitive Collection. Einfach gut, was schön komplettes und die Promos sind einfach super!!!
    Die beste Doku ist für mich Super Troupers.
    Und ABBA The Movie gebührt in meiner Rangliste ein Ehrenplatz, ich liebe die Athmosphäre,und auch die Konzertausschnitte sind einfach fantastisch!
    Was jetzt aus diesen drein die absolut beste ist... müsst ich länger nachdenken ;)

  • Ich hab mich für ABBA The Movie entschieden. Ich liebe das, ich weiß nicht wie ift ich das schon angeschaut habe. Allein dieser verplante Journalist, der immer ABBA hinterherennt, find ich schon super. Und die Konzertausschnitte, diese Aussagegen von ABBA-Fans, das gefällt mir! :smile:

  • Habe auch für ABBA The Movie gestimmt.Da ist einfach alles vorhanden. z.b. Abba privat, ABBA live, Witz = Journalist, einfach alles.
    Ich liebe den Film. :smile:

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


    Einmal editiert, zuletzt von Angel Frida ()

  • Ich habe ebenfalls für "The Movie" gestimmt.
    Er zeigt einfach alles, was man als Fan sehen möchte... Besonders wenn man zu dieser Zeit noch nicht geboren war, wieviele Fans an den Straßenrändern auf Sie warteten! Einfach genial... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!