Was hört ihr gerade?

• äääähm.....*mich winde*

also ich höre gerade Wolle "Wolfgang Petry"

hat damit zu tun, dass am Samstag im MDR das letzte Konzert von 1999 ausgestrahlt wurde und ich mit meinen Kegelschwestern da war. Angeblich hört ja niemand sowas, aber jeder kennt die Lieder!
    Dazu muss ich noch sagen, dass es von der Stimmung her einer der besten Konzerte war, die ich je besucht habe.

Das hab ich zum Anlass genommen, eine Wolle Fete zu veranstalten. Sind auch alle gekommen und naja wie soll ich sagen, die Stimmung war genial, die letzten sind nach dem Frühstück gegangen.

Deshalb schwelge ich heute noch ein bisschen ....aber heute ist wieder Abba Abend, dann ist schluß lustig mit Wolle.

LG
    Tabea

• Meat Loaf - Life Is A Lemon (And I Want My Money Back)

Würde zwar gern mal wieder ABBA hören, werds aber bis Donnerstag tunlichst unterlassen - da veranstalte ich mit meiner Band nämlich einen Cover-Abend und sing die Songs zurzeit jeden Abend selber stundenlang...

[SIZE=1]So what we need now is...
    to take a look at the future
    in a positive way.
    (Björn)[/SIZE]

• Das geht mir immer wieder durch und durch, keine Ahnung, warum. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:lol:

• ich hör zur zeit:
    ABBA- alle alben rauf und runter:love:
    Rosenstolz- das große leben (vor allem auch im regen)
    Shakira
    und Gong96.3 :love:

Einmal editiert, zuletzt von ABBA-AgnethaBjörn ()

• Ich höre zur Zeit das neue Monrose Album ganz gerne.

Aber eigentlich höre ich immer gerne ganz viele verschiedene Lieder.

• Dieser Ohrwurm lässt mich wohl nie wieder los:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Muss am Wetter liegen............... :D

• ich höre gerade zum 1.000 mal
    Amy Winehouse: Valerie

Abba Fan der ersten Stunde :)
    7. Februar 1977 - Abba live in Hannover (Eilenriedehalle)...und ich war dabei :)

• Billy Joel-Greatest Hits vol.3

"Leningrad" und "We Didn´t Start The Fire" sind
    wiklich Hammer Songs, aber der meiste Rest der
    Platte gehr irgendwie an einem vorbei.

Viele Grüße und "ABBA forever" !

Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!