Was hört ihr gerade?

  • Rock´´ N Roll Star von Champagne und Angelo von Brotherhood of Man habe ich diese Gruppen gehasst, weil sie ABBA so schamlos kopierten.


    Erschüttert von mir war ich damals, als ich merkte, dass ich Angelo auch noch auswändig kannte, als ich gedankenlos mitsang.


    Aber heute höre ich das ganz gerne.

  • Habe gestern Loreena McKennitts Winteralbum "A Midwinter Nights Dream" gekauft. Ich mag einfach ihre Stimme.
    Im Geschäft hab ich auch noch gleich in Enyas Winteralbum "And Winter came..." reingehört... wenn ich die zwei vergleiche, dann säuselt mir Enya persönlich einfach zu viel, v.a. wenn man noch Loreenas Stimme im Ohr hat. Ich hab das Album trotzdem gekauft - für meine Schwägerin, die mag Enya sehr.


    Grüße von Pims.

  • Zitat

    Original von Pims
    Habe gestern Loreena McKennitts Winteralbum "A Midwinter Nights Dream" gekauft. Ich mag einfach ihre Stimme.
    Im Geschäft hab ich auch noch gleich in Enyas Winteralbum "And Winter came..." reingehört... wenn ich die zwei vergleiche, dann säuselt mir Enya persönlich einfach zu viel, v.a. wenn man noch Loreenas Stimme im Ohr hat. Ich hab das Album trotzdem gekauft - für meine Schwägerin, die mag Enya sehr.


    Grüße von Pims.


    Hey Pims,
    meine Mutter hat sich Enyas Album auch gekauft. So wirklich viel Neues findet man dort nicht, aber "My my, time flies" ist wirklich mal etwas Anderes für Enya!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!