Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen.
Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo. Ich bin 15 und habe ABBA auch nie live gesehen. Frida ist auch mein Star, denn sie ist wirklich sehr hübsch. Mich würde es auch einmal interessieren, wer ABBA mal live gesehen hat.
Hallo,
ich habe tatsächlich noch ABBA live in der Westfalenhalle Dortmund, im
Oktober 1979, gesehen.
Meine (22) Begleitung damals, meine damals für mich schon "alte" Mutter (44) und meine jüngere Schwester (16).
Was soll ich sagen, ich bin heute deutlich älter (66), war gerade in London bei
ABBA-Voyage und fühlte mich tatsächlich auf einen Schlag um 44 Jahre jünger, es war einfach nur geil!
Gerade haben wir auf unserer
Nordkap-Tour in Stockholm Station gemacht, das ABBA-MUSEUM war für mich ein "must have"... ohne Worte.
Ich war total ergriffen und das will schon etwas heißen ...
Ich gehöre auch zu den Glücklichen! Ich habe ABBA 2x live erlebt. Am 6.2.1977 in der Grugahalle Essen und am 25.10.1979 in der Westfalenhalle Dortmund. Für mich unvergessliche Momente. Ebenfalls habe ich mittlerweile ABBA Voyage 2x sehen können und genau wie Noaka fühlte ich mich wie ein Teenager in die 70er Jahre versetzt. Gänsehaut und die eine oder andere Träne war dabei. Und das ABBA Museum in Stockholm ist wirklich ein absolutes Muss, wenn man Stockholm besucht. Auch dort überkamen mich so viel wunderschöne Erinnerungen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen