• Huhu,


    so weit ich weiß kommen die nicht aus Hamburg sondern aus Frankfurt. Früher waren die unter ABBA Alive bekannt (und die kommen definitiv aus Frankfurt). Die haben nun neue Sängerinnen und eben einen neuen Namen - die eine (oder sogar beide - weiß nicht genau) war mal bei der Band ABBA Cover in Hamburg - meinst Du vielleicht deswegen, dass sie aus Hamburg kommen?


    Ich habe sie einmal gesehen und fand sie super! Man merkt, dass die das schon lange machen! Und ich habe mir schon einige ABBA-Bands angetan ;-) Warum mochtest Du sie nicht und wo hast Du sie gesehen? Vielleicht waren wir ja auf dem gleichen Konzert!?


    Liebe Grüße...

  • @Frinetha


    Ich war auf dem ABBASeven Konzert in Eching (bei Freising). Ich fande dass die Agnetha nicht besonders gut singen konnte, außerdem war die Stimmung nicht sehr toll und keiner hat wirklich lustvoll getanzt, das war bei ABBA MANIA in München wo ich auch war, viel besser! Dass mit Frankfurt könnte stimmen, vielleicht habe ich mich verhört oder einfach falsch verstanden! Werde gleich unter ihre Website http://www.abba-seven.de gehen.

  • Huhu,


    wann war denn das Konzert? Ich habe erst kürzlich eines von ihnen gesehen - war in Paderborn. Da waren dann die neuen Sängerinnen dabei - davor haben die wohl 'ne Zeit mit Aushilfen gespielt. Ich war auch schon auf der Seite. Da sieht man auch noch Fotos von einer anderen Agnetha, wenn man in den Galerien weit nach hinten geht.


    Also, die neue Agnetha ist top - das kann die nicht gewesen sein. Die sieht aus wie Agnetha (also keine Perücke oder so), auch die Mimik und Gestik der beiden Damen stimmt. Die Charaktere der beiden war auch wie im Original. Agnetha etwas schüchterner und Frida etwas frecher.


    Und ABBA Mania ist ja eine Riesen-Show mit internationalen Darstellern. Das ist ja keine ABBA-Cover-Band. Kann mir aber gut vorstellen, dass da die Post abging. Werde ich mir vielleicht auch mal ansehen - wobei ich lieber die Bands mag, die sich aus der Leidenschaft zu ABBA gegründet haben und nicht so durchgestylte Shows, die viel Geld kosten und wo so'n Riesenunternehmen dahintersteckt. Aber das ist ja auch Geschmackssache ;-)


    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.


    Aber sach ma, wann das Konzert war, auf dem Du warst...


    Und hast Du Dir noch andere ABBA-Cover-Bands angeguckt?


    Liebe Grüße...

  • Moin, Moin,


    habe Deine Veranstaltung im Internet gefunden. Hat mir keine Ruhe gelassen, weil ich die ja so gut fand. Das war wohl das am 14.10. (hier der Link zu den Bildern: http://www.dieklangverwaltung.de/gallerie/abba-seven/). Und das ist definitiv eine andere Agnetha als die 14 Tage später in Paderborn. Die hier hat ja 'ne Perücke auf und sieht man das auch schon an den Klamotten, dass die eingesprungen war...


    Die Video-Show scheint bei denen wohl standardmäßig im Programm zu sein (sieht man bei den Bildern aus Echingen ja auch). In Paderborn haben die in dem Riesen-Club überall Fernseher gehabt, auf denen die lief. Habe sowas in der Form auch bei noch keiner Coverband gesehen. Fand ich total cool!!


    Das hier ist übrigens die neue, feste Agnetha (wenn das jetzt mit dem Anhängen klappt)

  • hi zusammen, ich hab schon einige abba-cover-bands gesehen. man merkt gleich, wer von denen es wegen des geldes tut und wer wirklich freude und spaß hat, an dem, was sie da tun. abba-seven gehört für mich eindeutig zu letzteren! ich hab sie schon 2 mal gesehen und es war 2 mal der HAMMER!!! werde mir ihre show nochmal gönnen.... wenn ich nur wüßte wann und wo!
    weiß jemand zufällig wo´s deren tourplan gibt?


    liebe grüße

  • Was ist das bloß für ein Forum hier?!?


    siehe hier


    Denkt bitte auch mal an die Leute, die von solchen Veranstaltungen leben müssen und hier überhaupt nicht erwähnt werden, z.B. Catering, Technik,


    Transport etc. Mit solch einem unqualifizierten "Fan"-Gesülze schadet Ihr am meisten denen, die im Hintergrund einer Veranstaltung zum Gelingen


    verhelfen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!